Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    JonaWestie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard Welche Matratze?

    Hallo ihr Lieben,

    Amelie soll zwischendurch mal in ihrem Zimmer Mittagsruhe halten, damit ich hier unten dann Staubsaugen und wischen kann ohne sie zu stören. Bisher haben wir noch keine Matratze für ihr bett gekauft. Könnt ihr mir eine empfehlen? Es gibt ja von super günstig bis extrem teuer alles...

    Bin etwas ratlos und vom Angebot überfordert!

    Danke schonmal!

    Mareike
    Meine Bino: Felicitas2801- mit der ich viel gemeinsam habe. :)

    Mein Baby: Amelie geboren am 17.07.09
    1460g, 40cm klein


  2. #2
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Welche Matratze?

    also wir haben das ganze bett bei Real gekauft,da war die matratze mit drinnen,klappt auch gut.haben da nicht extra ne matratze gekauft,und er schläft ja auch nachts in seinem zimmer auf der matratze ohne probleme
    985g,35cm gross

  3. #3
    Purzel025 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    223

    Standard Re: Welche Matratze?

    Wir haben das komplette Bett von Bekannten geschenkt bekommen. Die haben das wohl bei Ikea gekauft. Und ich muss sagen, ich hab das Gefühl (vielleicht täusche ich mich), dass sie in dem Bettchen besser schläft, als wie in dem was noch bei uns im Schlafzimmer steht. Ich würde sie auch so langsam in ihrem eigenen Zimmer schlafen lassen, aber so richtig traue ich mich nicht...
    Unsere Maus :liebe:


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Welche Matratze?

    ich hab beim kinderzimmerkauf rausgehandelt das die Matraze gratis dabei ist - und durfte mir eine bis 80 Euro aussuchen. WAs das jetzt für eine ist weiss ich nicht, aber ich hab sie genommen weil sie von Stiftung warentest nen gut hatte.

    Ich hab mal gegooled. Bisschen älter aber vllt hilft dir das? Kindermatratzen - Dornröschen ist die beste - Testbericht - Stiftung Warentest - test.de

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Welche Matratze?

    hallo,

    wir haben eine princess-habe damals meinen mann losgeschickt -denn wir haben das bett geliehen und die matratze die da dabei hat "gestunken" und war durchgelegen...es war 18.30 h und der babyfachmarkt schliesst um 19 h...kurz und gut-männe hat die teuerste gebracht-sie lag bei 160 €...kleiner mann schläft aber prima da drin.

    LG

  6. #6
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Welche Matratze?

    wir wenden die matratze auch ab und zu,finde das hilft auch
    985g,35cm gross

  7. #7
    JonaWestie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard Re: Welche Matratze?

    Vielen Dank! Werde mal gucken gehen. Zu teuer muss sie ja auch net sein
    Meine Bino: Felicitas2801- mit der ich viel gemeinsam habe. :)

    Mein Baby: Amelie geboren am 17.07.09
    1460g, 40cm klein


  8. #8
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Re: Welche Matratze?

    Also wir haben fürs Kizi die Dornrößchen und sind damit zufrieden. Roch kein bißchen nach dem auspacken und der Bezug war formstabil, d.h. ich konnte ihn nach dem waschen kinderleicht wieder aufziehen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •