Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Fluppal ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.186

    Standard Wie vertrugen eure Kids die RSV Impfe?

    Hallo!

    Muss am Freitag zur RSV Impfe (endlich nach langem Streit mit KK) und wollte mich mal erkundigen wie die Kiddies das denn so vertragen?
    Ist da so wie die normale Impfe oder besser verträglich da es ja ne Immunisierung ist?

    Sorry wenn die Frage schon mal gestellt worden ist aber ich hab kein solchen Thread gefunden.

    Danke im Vorraus
    Melie







    Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wie vertrugen eure Kids die RSV Impfe?

    meine jungs wurden ja im 4wöchentlichen turnus geimpft.

    sie haben die impfung sehr gut vertragen, da gab es nie fieber oder unwohlbefinden!

  3. #3
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Wie vertrugen eure Kids die RSV Impfe?

    Meine hat die Impfung auch immer gut vertragen. Soll ja in den Wintermonaten alle vier Wochen geimpft werden.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wie vertrugen eure Kids die RSV Impfe?

    meiner bekam letzte woche die zweite (und soll bis märz alle vier wochen eine bekommen)...er reagierte beim erstenmal mit nem sättigungsabfall und nun beim zweiten mal mit fieber...GRRRRRRR!

    viel glück

  5. #5
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Wie vertrugen eure Kids die RSV Impfe?

    haben nicht geimpft
    985g,35cm gross

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wie vertrugen eure Kids die RSV Impfe?

    Haben die Impfung bis jetzt einmal bekommen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt !!!


  7. #7
    NaddelQ. ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard Re: Wie vertrugen eure Kids die RSV Impfe?

    RSV gilt ja nur als Immunisierung, keine echte Impfung, daher auch sehr gut verträglich.
    Junior (12 Wochen alt, geb. bei 32+1) hat die RSV bereits zweimal erhalten und sie jedesmal sehr gut vertragen.

  8. #8
    KoSe ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    90

    Standard Re: Wie vertrugen eure Kids die RSV Impfe?

    Unser Kleiner wurde jetzt zum 1. Mal immunisiert und hat es sehr gut vertragen, kein Fieber, keine schlechte Laune ...

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Wie vertrugen eure Kids die RSV Impfe?

    Zitat Zitat von Fluppal Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Muss am Freitag zur RSV Impfe (endlich nach langem Streit mit KK) und wollte mich mal erkundigen wie die Kiddies das denn so vertragen?
    Ist da so wie die normale Impfe oder besser verträglich da es ja ne Immunisierung ist?

    Sorry wenn die Frage schon mal gestellt worden ist aber ich hab kein solchen Thread gefunden.

    Danke im Vorraus
    Also Anna hatte letzte Saison die Immunisierungen und hat sie sehr gut vertragen. Beim letzten mal war sie etwas unleidiger und leicht erhöhte Temperatur danach aber ansonsten ohne Probleme. Dieses Jahr brauchen wir zum Glück nicht mehr.

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0






    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  10. #10
    kuemmeline ist offline Member
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    147

    Standard Re: Wie vertrugen eure Kids die RSV Impfe?

    Hallo,
    also ich habe unseren Sohn auch damals impfen lassen ohne jegliche Nebenwirkungen hat er gut vertragen.

    Lg Kuemmeluine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •