Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fotoshooting

  1. #1
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Fotoshooting

    Wollte euch auch dran teilhaben lassen, verlinke einfach mal.

    Ist richtig proper geworden unsere Maus!

    Fotoshooting der kleinen Lena
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!







  2. #2
    Gast

    Standard Re: Fotoshooting

    Schöne Bilder und Madame hat sich doch toll gemacht.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Fotoshooting

    oh die ist ja echt niedlich. Wie gross und schwer ist sie eigentlich auf dem sig bild?
    Auf jedenfall hat sie alles Frühchen-mäsige verloren. Vielen sieht man viel länger an das sie ein Frühchen waren.

  4. #4
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Re: Fotoshooting

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    oh die ist ja echt niedlich. Wie gross und schwer ist sie eigentlich auf dem sig bild?
    Auf jedenfall hat sie alles Frühchen-mäsige verloren. Vielen sieht man viel länger an das sie ein Frühchen waren.
    Dankeschön...
    auf dem Sigbild (kurz nach der Entlassung) hatte sie 2420g und war 49cm lang.

    Am ET hatte sie um die 3,5kg bei 52cm.

    Habe sie heute mal wieder gewogen. Nun hat sie 4860g, Länge sollte so um die 56cm betragen, sie macht die Beinchen nicht freiwillig lang.

    Finde auch sie hat sich prima gemacht, da kann mir der KIA mit seinen doofen Kurven den Buckel runterrutschen!

    Deine ist aber auch wirklich Zucker!
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!







  5. #5
    Gast

    Standard Re: Fotoshooting

    hu ich dachte auf dem Sig-Bild wäre sie viel kleiner. Aber das waren ja schon ganz stolze Maße zur Entlassung. Ich hab mich letztens erschrocken wie Mini unsere in ihrem Maxicosi aussah: 2000 Gramm und 40 cm :kater:

  6. #6
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Re: Fotoshooting

    Das ist natürlich viieeel kleiner und zarter. Deine hatte ja auch einen recht schweren Start.

    Lena war für die 35. Woche gut entwickelt, kam auch ganz natürlich nachdem der Mumu einfach aufging.

    Dennoch mussten wir noch 2 Wochen in dem doofen KH verbringen. Mag gar nicht daran zurückdenken. Aber seit wir zuhause sind macht sie sich prächtig, wenn sie schläft sieht sie noch so richtig frisch geschlüpft aus, nur das Lächeln und natürlich die Motorik verraten sie.

    Wenn ich das so mitbekomme wie schwer so manch ein Start war, haben wir das doch sehr gut getroffen.

    Einzige Schwierigkeit die wir hier haben ist die Verdauung, sonst ist alles Prima, aber da hoffe ich auf das Ende des 3. Monats.

    Wie ist das eigentlich mit dem korrigierten Alter? Bei 6 Wochen ist das doch gar nicht so wild, zumindest wenn in der ss alles normal verlief. Wir haben einen KH-freund, gleiches Alter, gleiche SSwoche, die Mama geht immer von dem ET aus. Jedes Kind entwickelt sich eh unterschiedlich.
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!







  7. #7
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Fotoshooting

    was für eine süsse Maus!









    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  8. #8
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: Fotoshooting

    Oooooh, das sind ja wirklich ganz zauberhafte Fotos!!!! Die Kleine sieht ja direkt zum Verlieben aus :liebe:
    :liebe:

  9. #9
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Re: Fotoshooting

    Das ist glaube ich Absicht, damit ich ihr immer direkt verzeihe wenn sie anstrengend ist *gg*
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •