Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard er träumt so viel!!

    träumen eure zur zeit auch so viel und werden davon wach und jammern?
    Timo macht das seit 2 wochen,aber in annehmbaren abständen von 2 std.da gings mit duzi und spieluhr bald wieder gut weiter in das schlafland...
    aber seit 2 tagen ists viel schlimmer..
    gestern nacht hat er alle 30min ca.geträumt und gejammert,wurde oft wach dabei...ein paar mal sogar ist er im bett rumgerobbt,hab ihn dann umgedreht,spieluhr,duzi und er hat wieder weitergeschlafen...

    kenn das so nicht von ihm..er hat schon ab und zu mal geträumt aber nicht so wie jetzt...

    kennt das wer???
    985g,35cm gross

  2. #2
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: er träumt so viel!!

    Flori wacht gerade auch oft auf und möchte seinen Schnuller wieder. Er gibt auch oft geräusche von sich.









    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  3. #3
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: er träumt so viel!!

    *handheb* Hier!!!

    Seit ein paar Tagen ist bei uns nachts auch Unruhe hoch zehn angesagt. Gestern mussten wir Nora auch mal kurz im Bett umdrehen, weil sie plötzlich quer drin lag. Danach ewiges Gejammer (im Schlaf), also haben wir sie zu uns ins Bett genommen, wo der Zirkus dann weiterging.

    Ich möchte wetten, das ist mal wieder so eine dubiose Phase

    Wie alt ist Timo denn jetzt?
    :liebe:

  4. #4
    Gast

    Standard Re: er träumt so viel!!

    also ich denk es lag am Vollmond. Da ist es einfach heller im Schlafzi. Zumindest bei uns. Und bei uns ist seit vorgestern der Spuk vorbei. Ich hab auch das Gefühl es ist alle 4 Wochen so. Muss ich mal beobachten ob das mit vollmond zusammen hängt.

  5. #5
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: er träumt so viel!!

    vielleicht sinds auch die zähne,er hat noch keinen..ich weis auch nicht.heute unterm tag war er auch unausstehlich,jammert nur,schreit,nichts kann man ihm recht machen....
    da er ja noch etwas schnupfen hat hab ich die matrazte beim kopfende etwas erhöht,vielleicht hilft ihm das,obwohl ja gekippt ist...
    der mond kommt nicht in sein zimmer da die rollo ganz zu sind...das kanns dann denk ich auch nicht sein...

    timo wird am 21. dezember 11 monate(korrigiert 9 monate)alt.
    985g,35cm gross

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •