Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Heute Termin im Früherkennungszentrum

    Hallo Ihr lieb-gewonnen Frühlings-Mama's,

    wir waren heute im FEZ mit Amelie und es gibt an sich keinerlei Beanstandungen/ Verzögerungen!
    Nur ist sie immer noch etwas flatterig wenn sie liegt(hoffe ihr versteht was ich meine...) dagegen hat uns der tolle Doc einen Sitzsack mit so Perlen drin empfohlen, darein sollen wir sie auch zum schlafen legen. Er meint ihr Problem bei Einschlafen ist eben das Los-lassen, das Entspannen, weil dann das Geflatter mehr wird. Also habe ich eben so ein Ding bei Ama.. bestellt und wir machen das mal.
    Ansonsten war der echt süß... hat gefragt warum ich denn da sein und wie Amelie denn so ist- das fand ich voll gut- hat sonst noch keinen interessiert...

    Ich habe dann erzählt wie sie denn so ist, ein bissi anstrengend, ungeduldig, sehr fröhlich und dickköpfig... das grinst der mich an und sagt:" ja so wie die Mama, ne?!"- stimmt ja auch, aber der kannte mich ja gar nicht

    Egal, sie bekommt weiterhin KG und sonst nix- in 6 Monaten gehen wir wieder da hin und dann sehen wir mal was sie bis dahin kann...

    Er fand übrigens keineswegs, dass sie irgendwelche äußeren Merkmale aufweist, die auf eine Chromosomen-Anomalie deuten würden...

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag,

    Amelie die im Ergo hängt und pennt und Jona die sich freut!
    und wäre eigentlich:





    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  2. #2
    felicitas2801 ist offline Member
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    118

    Standard Re: Heute Termin im Früherkennungszentrum

    na, das ist doch super..
    freut mich so für euch








    meine liebe bino ist jona1982

  3. #3
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Heute Termin im Früherkennungszentrum

    na das klingt doch super!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Heute Termin im Früherkennungszentrum

    man das klingt klasse und wie super das ihr nen tollen netten Arzt hattet, sowas ist viel wert find ich!

  5. #5
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Heute Termin im Früherkennungszentrum

    das hört sich doch alles super an. freut mich ganz dolle für euch









    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Heute Termin im Früherkennungszentrum

    Zitat Zitat von Jona1982 Beitrag anzeigen

    Er fand übrigens keineswegs, dass sie irgendwelche äußeren Merkmale aufweist, die auf eine Chromosomen-Anomalie deuten würden...
    Ja, daß hab ich mich bei Deinen Bildern auch schon gefragt
    Keine Ahnung, was die da bei Deiner süßen Maus gesehen haben wollen !

    Toll, daß sie sich so prima entwickelt !!!

    Bin gespannt, wir haben Dienstag unseren 2. Termin. Uns wurde seinerzeit auch angeboten, in 6 Monaten noch mal vorbeizuschauen und das Angebot haben wir sehr gern angenommen.

  7. #7
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: Heute Termin im Früherkennungszentrum

    Mensch, das klingt doch alles wirklich klasse!! Weiter so, Amelie!!!

    Und vor allem super, dass Ihr an einen so netten Arzt geraten seid. Ich finde, das macht einfach immer unheimlich viel aus.

    Wenn ich da an unsere SPZ-Tante denke
    :liebe:

  8. #8
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Heute Termin im Früherkennungszentrum

    Zitat Zitat von Kassiopeia78 Beitrag anzeigen
    Mensch, das klingt doch alles wirklich klasse!! Weiter so, Amelie!!!

    Und vor allem super, dass Ihr an einen so netten Arzt geraten seid. Ich finde, das macht einfach immer unheimlich viel aus.

    Wenn ich da an unsere SPZ-Tante denke
    da hast du recht- es kommt echt darauf an wer, was, wie zu mir sagt... Meine Oma meinte eben am Telefon zu mir:" Ja wenn du dann nicht mehr so hektisch bist und denkst du machst was falsch, dann wird Amelie auch ruhiger..." Ja ne is klar. danke für das Kompliment...

    Der Doc meinte ihr Schlafverhalten ist absolut auf die Frühgeburt zurück zu führen und ihr Geflatter. Sie ist eben noch etwas instabil- körperlich wie seelisch...
    und wäre eigentlich:





    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •