Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Heute u6

  1. #1
    Gast

    Standard Heute u6

    und weil ich ja bekanntermassen ein Faulbär im doppelposten bin verlinke ich:

    U6

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Heute u6

    Das klingt doch phantastisch

    Naja, ich dachte, extremen Frühchen läßt man bis mindestens zur Grundschule Zeit, alles aufzuholen, also auch das Längenwachstum?

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Heute u6

    nein nicht mehr ganz so lange wenn man merkt das sie kein Aufholwachstum mehr haben. Dann beginnt man mit 2 bis 3 Jahren mit weiteren Untersuchungen ob ggf. zuwenig Wachstumshormone produziert werden und deshalb die vorgesehene Grösse nicht erreicht werden kann (wird dann irgendwie berechnet und weiter untersucht). Aber noch haben wir Zeit und ich bin gelassen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Heute u6

    Hey, das klingt doch klasse.
    Und abwarten, vielleicht kommt ja noch ein Schub und sie wächst dann wieder. Das wird schon auch noch.

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0






    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  5. #5
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Heute u6

    Mensch, das klingt doch echt super!!!
    Och, ist das ne kleine leichte Maus. Wenn ich da an meinen Wonneproppen denke (73 cm und 9,5 Kilo).Und nu hat sie auch die ersten zwei...

  6. #6
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Heute u6

    das freut mich ganz dolle für euch.
    hört sich doch super an

    das mit den Zähnen kommt mir bekannt vor









    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  7. #7
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Heute u6

    das klingt doch erst mal ganz gut!

    ich würd sagen, ruhig bleiben! unser kia hat gesagt, vor dem vierten geburtstag wird mit der hormonkontrolle in der regel nicht begonnen, weil man eben nicht früher den organismus mit hormonen belasten will - und siehe da, schwupps, kurz davor hat jona einen sprung in seiner kurve gemacht und ist sechs zentimeter im halben jahr gewachsen. jetzt wird einfach ganz normal weiter geschaut.

    ich geb dir mal einen vergleich, die beiden liegen ja ähnlich:
    geburt: 789g, 33cm, KU 24
    u6: 7770g,69cm, KU 45
    u7: 9800g, 76 cm, KU 47
    u7a: 12.200g, 88,4, KU 48,7
    und frisch u8: 13.700g, 94,4, 49,3

  8. #8
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: Heute u6

    Na, dass Mia bei der U6 brilliert, war ja klar - wenn man bedenkt, was für Riesenfortschritte die Lütte in den letzten paar Wochen und Monaten gemacht hat. Da kann man nur sagen: bravo Mia!!!!

    Und wegen der Größe würde ich mir an Deiner Stelle auch keinen Kopf machen, die Kiddies machen ja manchmal wirklich Riesensprünge und sie hat ja noch ein Weilchen Zeit, um ordentlich aufzuholen. Das sage ich mir nämlich auch und ich gehe mal stark davon aus, dass unsere Werte bis zur U6 auch nicht großartig anders aussehen werden...
    :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •