Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fluppal ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.186

    Standard Hier geht´s jetzt rund!

    Hallo

    Nachdem Felix nach den Windpocken jetzt auch noch Bronchitis hatte scheinen die Krankheiten sämtliche Entwicklungsschleusen geöffnet zu haben.

    Zähnchen Nr. 3 drückt schon fleissig nach draussen, plötzlich kann er sich vor-und rückwärts umdrehen und seit 4 Tagen zieht er sich durch die Wohnung. Den Po bekommt er zwar noch nicht hoch aber auf dem Bauch liegend zieht er sich überall da hin wo er noch nicht hin soll. Na so weiss ich jetzt wenigstens wo ich noch was wegräumen muss.

    Und ein bisserl angeben will ich auch noch:
    Die Tochter von meiner Bekannten ist 9 Tage älter wie Felix (und reifgeboren) kann das alles noch nicht.
    Wollt ich nur schnell loswerden weil ich vor Stolz platze.

    LG
    Melie







    Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hier geht´s jetzt rund!

    Sei stolz.....weiter so kleiner Felix....

  3. #3
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Hier geht´s jetzt rund!

    mensch super Felix!!!weiter so!!!!
    985g,35cm gross

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Hier geht´s jetzt rund!

    ach das klingt ja Grossartig!!! Toll - und man sagt ja oft, das auf Krankheit ein Entwicklungsschub folgt. Keine Ahnung warum das so ist.

  5. #5
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Hier geht´s jetzt rund!

    super kleiner Felix weiter so. da kannst auch ganz dolle stolz sein









    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •