Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Doppelpack0509 ist offline journey (wo)man

Unglücklich Kommen gerade aus dem KH

Marie hat sich wohl am Montag bei der U6 einen Magen-Darm-Virus eingefangen.
    Der hat sie so geschwächt, daß sie wegen Dehydration ins KH mußte.

Donnerstag mußten wir rein und am Samstag wurden wir auf unser Drängen hin wieder entlassen.

Nur irgendwie berappelt sie sich nicht wirklich. Sie ißt zwar wieder einigermaßen gut und behält auch GsD alles drin, nur mein kleiner Wirbelwind ist nicht mehr da.
    Sie ist nur noch müde und quengelig....
    Ich hab langsam Angst, daß sie nie wieder die Alte wird...
    Morgen früh müssen wir wieder zum KiA. Der schaut dann noch mal genau...

Der Aufenthalt im KH war mal wieder der reinste Horror. Wir wurden auf die Isolierstation vefrachtet (quasi eingesperrt).... wir durften den Raum nicht verlassen....und alle Kinder waren 10mal so krank wie mein Baby... ich hatte/habe solche Angst, sie könnte sich dort mit einem noch schlimmeren Virus angesteckt haben...
    Und die Zustände dort...alle Eltern und Kinder mußten ein Bad benutzen...sprich, ich mußte die gleiche Toilette benutzen, wie unsere 4jährige Zimmernachbarin mit Dauerdurchfall und Erbrechen (die hat sich natürlich auf eben dieser Toilette übergeben...)

Und dann noch der Zugang für die Infusion Die haben meine Maus über 1 Stunde gequält..... Die Ärztin hat so schlecht gestochen, daß 6 Stiche nötig waren, bis der Zugang richtig lag (dafür mußte allerdings eine andere Ärztin von der ITS geholt werden...die konnte es auf Anhieb...???)
    Irgendwie kam da alles wieder in mir hoch, als ich mein Kind hab leiden sehen... ich hätte alle schlagen können.... es ist so schlimm, wenn das eigene Kind so gequält wird...

Ich bin immer noch ganz aufgewühlt.... Hoffe, daß alles wieder in die rechte Bahn kommt und die Zwillingsschwester sich nicht auch noch angesteckt hat....

Danke für´s "Zuhören"... ist wahrscheinlich wirr geschrieben, aber für mehr reicht die Zeit nicht...mußte trotzdem alles mal raus....

Drückt bitte die Daumen, daß es der Maus bald wieder besser geht und wir nicht wieder im KH landen !!!

SweetA22 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Kommen gerade aus dem KH

Oh, ihr Armen!!!

Wir haben ja auch grad alle vier Magen-Darm-Virus hinter uns gelassen, aber sind immer ums KH rum gekommen.

Das was du schreibst, hört sich ja wirklich schlim an. Kanns so eigentlich nicht geben. Irgendwie kannst du aber trotzdem froh sein, dass du (noch) nicht auch krank bist. Mir gings wirklich schlim und ich konnte mich nicht um meine kranken Kinder so kümmern, wie sie es gebraucht hätten. War kurz davor ins KH zu gehen...

Ich drück dich mal ganz doll und hoffe alle weiteren Familienmitglieder bleiben verschont... Gute Besserung für deine kleine Prinzessin.

Uploaded with ImageShack.us

Marie geht es laaaangsam besser...

Heute morgen hat sich dann Sophie übergeben

Ich bin langsam total verzweifelt....
    Mein Mann hatte letzte Woche GsD Urlaub... aber jetzt.....

felicitas2801 ist offline Member

oh je...ihr armen.
    find das unmöglich, dass ihr einerseits isoliert wurdet, aber euch dann doch die sanitären einrichtungen teilen mußtet:kater:
    darfs nicht geben sowas.
    schicke euch gute besserung und vorallem viel kraft...

meine liebe bino ist jona1982

SweetA22 ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Doppelpack0509 Beitrag anzeigen
    Marie geht es laaaangsam besser...

Heute morgen hat sich dann Sophie übergeben

Ich bin langsam total verzweifelt....
    Mein Mann hatte letzte Woche GsD Urlaub... aber jetzt.....
    Das schaffst du!!! Ich hoffe, du wirst nicht auch noch krank. Bevor ich die Zwillinge bekommen hab, wusst ich auch nicht, was man alles meistern kann...

Alles Gute!!!

Uploaded with ImageShack.us

Fluppal ist offline old hand

Hei!

Ich bin sicher du packst das! Klar verzweifelt man manchmal, aber überleg mal was ihr bis jetzt schon geschafft habt....

Und das die Situation im KH dich belastet hat ist ja auch logisch. Felix musste im März ins KH weil er vom Sofa direkt mit dem Kopf auf Fliesenboden geknallt ist. Schon allein als die blöden Elektroden für den Monitor angeschlossen wurden hab ich gezittert und dann als es auch noch zum Piepen anfing hab ich geheult wie ein Schlosshund.

Ich wünsche euch das Allerbeste und gute Besserung
    Melie

Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

dolphin100 ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Doppelpack0509 Beitrag anzeigen
    Marie hat sich wohl am Montag bei der U6 einen Magen-Darm-Virus eingefangen.
    Der hat sie so geschwächt, daß sie wegen Dehydration ins KH mußte.

Donnerstag mußten wir rein und am Samstag wurden wir auf unser Drängen hin wieder entlassen.

Nur irgendwie berappelt sie sich nicht wirklich. Sie ißt zwar wieder einigermaßen gut und behält auch GsD alles drin, nur mein kleiner Wirbelwind ist nicht mehr da.
    Sie ist nur noch müde und quengelig....
    Ich hab langsam Angst, daß sie nie wieder die Alte wird...
    Morgen früh müssen wir wieder zum KiA. Der schaut dann noch mal genau...

Der Aufenthalt im KH war mal wieder der reinste Horror. Wir wurden auf die Isolierstation vefrachtet (quasi eingesperrt).... wir durften den Raum nicht verlassen....und alle Kinder waren 10mal so krank wie mein Baby... ich hatte/habe solche Angst, sie könnte sich dort mit einem noch schlimmeren Virus angesteckt haben...
    Und die Zustände dort...alle Eltern und Kinder mußten ein Bad benutzen...sprich, ich mußte die gleiche Toilette benutzen, wie unsere 4jährige Zimmernachbarin mit Dauerdurchfall und Erbrechen (die hat sich natürlich auf eben dieser Toilette übergeben...)

Und dann noch der Zugang für die Infusion Die haben meine Maus über 1 Stunde gequält..... Die Ärztin hat so schlecht gestochen, daß 6 Stiche nötig waren, bis der Zugang richtig lag (dafür mußte allerdings eine andere Ärztin von der ITS geholt werden...die konnte es auf Anhieb...???)
    Irgendwie kam da alles wieder in mir hoch, als ich mein Kind hab leiden sehen... ich hätte alle schlagen können.... es ist so schlimm, wenn das eigene Kind so gequält wird...

Ich bin immer noch ganz aufgewühlt.... Hoffe, daß alles wieder in die rechte Bahn kommt und die Zwillingsschwester sich nicht auch noch angesteckt hat....

Danke für´s "Zuhören"... ist wahrscheinlich wirr geschrieben, aber für mehr reicht die Zeit nicht...mußte trotzdem alles mal raus....

Drückt bitte die Daumen, daß es der Maus bald wieder besser geht und wir nicht wieder im KH landen !!!
    Ach mensch, lass dich ganz doll drücken. Hoffe, dass deine Kleine sich schnell erholt und dann wieder ganz die "Alte" ist. Du und das Schwesterchen haltet durch!!!

Komme gerade wieder aus dem KH ...

Sophie hat es leider auch erwischt und sie hat es ohne Hilfe nicht gepackt...
    Sind heute beurlaubt worden und müssen morgen noch mal zur Visite hin. Dann wird entschieden, ob wir komplett entlassen werden.

Leider trinkt die kleine Maus so wenig... Ich lasse momentan Brei und Co. weg und gebe ihr nur noch Milch. So bekommt sie mehr Flüssigkeit...
    Ich bin total fertig von 4 ducrhwachten Nächten...
    Gerade gehen die Schwiegereltern mit Beiden spazieren...
    Marie geht es schon viiieeel besser !!!
    Bitte drückt die Daumen, daß unser kleines Äffchen es auch packt !!!

Lieben Dank für´s Zuhören und "Mut zurück schreiben " !!!

kaeferlinchen ist offline enthusiast

Da hat es euch aber wirklich knüppeldick erwischt.

Ich wünsche dir und deinen Mäusen alles Gute.

Ich drück euch auch ganz feste die Daumen.
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz