Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Fluppal ist offline old hand

Reden Unser Baby-TÜV U6

hallo!

waren heute zum erfolgreichen Baby-Tüv U6 und ich könnte über beide Backen grinsen.
    Die Ärztin war superzufrieden mit uns und bis auf das daß Felix nicht frei sitzen mag sondern lieber im "Fersensitz" sitzt hat sich nichts gefunden. Sie meinte man müsse jetzt nicht mehr korrigieren. Feinmotorik, Grobmotorik und alles wäre jetzt für 1 Jahr angemessen.

Ich bin sooooooo stolz auf meinen Kämpfer und das beste ist er hat bei den Werten seine grosse Schwester an Gewicht usw. überholt. Und die war reifgeboren!

Hier mal die Daten:

Geburt: 1420 gr Heute: 8000 gr
    39 cm 75 cm
    29 cm KU 45 cm

Ich bin echt froh das alles gut gegangen ist im letzten Jahr und wir einen gesunden, aufgeweckten und fitten Knirps daheim haben.
    Melie

Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

Gast

Standard Re: Unser Baby-TÜV U6

super! Herzlichen Glückwunsch!!

Zitat Zitat von Fluppal Beitrag anzeigen
    hallo!

waren heute zum erfolgreichen Baby-Tüv U6 und ich könnte über beide Backen grinsen.
    Die Ärztin war superzufrieden mit uns und bis auf das daß Felix nicht frei sitzen mag sondern lieber im "Fersensitz" sitzt hat sich nichts gefunden. Sie meinte man müsse jetzt nicht mehr korrigieren. Feinmotorik, Grobmotorik und alles wäre jetzt für 1 Jahr angemessen.

Ich bin sooooooo stolz auf meinen Kämpfer und das beste ist er hat bei den Werten seine grosse Schwester an Gewicht usw. überholt. Und die war reifgeboren!

Hier mal die Daten:

Geburt: 1420 gr Heute: 8000 gr
    39 cm 75 cm
    29 cm KU 45 cm

Ich bin echt froh das alles gut gegangen ist im letzten Jahr und wir einen gesunden, aufgeweckten und fitten Knirps daheim haben.

Super!! Das freut mich!
    Mit dem sitzen würde ich nicht so eng sehen, kommt schon in den nächsten 1-2 Monaten. War bei Anna auch so.

LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz

Doppelpack0509 ist offline journey (wo)man

Hey, ich freue mich sehr für Euch !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

dolphin100 ist offline Pooh-Bah

Super!

felicitas2801 ist offline Member

super...das klingt ja richtig prima.
    wir haben nächste woche die u6. bin mal gespannt, was der Kia bei uns zum sitzen sagt. er setzt sich nämlich auch nicht frei hin..kniet lieber.

meine liebe bino ist jona1982

Gast

oh ein neues Bild! Süsser Fratz! Und wir sollten den Kaffe mal angehen oder?