Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Doppelpack0509 ist offline journey (wo)man

Standard Hilfe !!! Hitze !!!

Was unternehmt ihr bei dieser Hitze mit euren Mäusen ???

Man kann ja keinen Fuß nach draußen setzen, daher ist z.B. Spazierengehen (wie ich es normalerweise jeden Nachmittag mache) gestorben...

Hier drinnen ist es auch kaum auszuhalten. Haben teilweise bis zu 30 Grad in der Wohnung.
    (Wir bewohnen die beiden oberen Etagen eines Hauses, also direkt unterm Dach *stöhn*)

Ich habe den beiden jetzt ein Schlauchboot gekauft. Da können sie drin planschen. Aber den ganzen Tag klappt das ja auch nicht...

Also: Was unternehmt ihr ???

Nicemama ist offline old hand

Standard Re: Hilfe !!! Hitze !!!

also wir sind oft bei der oma im garten im schatten beim planschen,wenns zu krass ist in der wohnung(dann gehts halt nicht anders) und ansonsten fahren wir mal in nen tierpark oder besuchen freunde und bekannte
    985g,35cm gross

Gast

Wir haben auch einen kleinen Pool im Garten und da ist Minimann meist drinne. Er ist eine absolute Wasserratte. Die großen Brüder haben zwar nix davon, aber wir fahren ab und an auch baden.

SweetA22 ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Doppelpack0509 Beitrag anzeigen
    Was unternehmt ihr bei dieser Hitze mit euren Mäusen ???

Man kann ja keinen Fuß nach draußen setzen, daher ist z.B. Spazierengehen (wie ich es normalerweise jeden Nachmittag mache) gestorben...

Hier drinnen ist es auch kaum auszuhalten. Haben teilweise bis zu 30 Grad in der Wohnung.
    (Wir bewohnen die beiden oberen Etagen eines Hauses, also direkt unterm Dach *stöhn*)

Ich habe den beiden jetzt ein Schlauchboot gekauft. Da können sie drin planschen. Aber den ganzen Tag klappt das ja auch nicht...

HALLO!!!

Wir wohnen zum Glück im Erdgeschoss und es ist fast überall in der Wohnung sehr angenehm. Ansonsten geh ich lieber in den Garten, da können die Kleinen ins Planschbecken und nur wenns nötig ist einkaufen usw.

Das Bild ist wirklich sehr süß...

Uploaded with ImageShack.us

innamama ist offline working mum

Zitat Zitat von Doppelpack0509 Beitrag anzeigen

freu dich schon mal, dass das mit dem schlauchboot klappt emma hat ne riesenwasserphobie, die kriegen wir nicht ins planschbecken, den großen dafür nicht wieder raus

wir versuchen so viel wie möglich drinnen oder im schatten im garten zu sein. nur das mit möglichlichst wenig aktivität hat sich zu den kindern nicht rumgesprochen die kleine will am liebsten den ganzen tag puki-rad fahren und der große lernt gerade richtig fahrradfahren