Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: U5...

  1. #1
    Avatar von nadine1989
    nadine1989 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2.562

    Lächeln U5...

    Hallo,

    ich bin total begeistert! meine kleine maus kam 4 wochen zu früh und hatte bei der entlassung 2650g und 46 cm!

    und jetzt bei der u5 mit 6 monaten hat sie 9130g und 69 cm!

    ihr kennt man echt gar nicht mehr an das sie zu früh gekommen ist! :)

    LG


  2. #2
    Fluppal ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.186

    Standard Re: U5...

    Hei!

    Na das wenn keine Paradewerte sind! schön das alles so positiv läuft.
    Melie







    Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

  3. #3
    Avatar von miracoli84
    miracoli84 ist offline eigentlich nicht neu!
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.169

    Standard Re: U5...

    Super! Hört sich klasse an!

    Meine kam auch 4 Wochen zu früh , geburtsgewicht 1900g , entlassungsgewicht 2400g , nun ist sie 17 mOnate alt und wiegt grad mal 8kg!

  4. #4
    Steffie2 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1.651

    Standard Re: U5...

    Prima! Meine Maus kam bei 37+2 und hatte nur 2430 und wiegt jetzt 8070Gramm! Da hat deine Lütte wirklich super aufgeholt! :) LG steffie
    Juchhu, meine Bino ist Solveigkoala!

  5. #5
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: U5...

    glückwunsch,is ja ein ganz schöner wonneproppen.unserer kam 9 wochen zu früh mit 985g und hat jetzt mit 19 mon. 10kg
    985g,35cm gross

  6. #6
    Gast

    Standard Re: U5...

    Da hat sie aber gut auf geholt meine Große kam auch 4 Wochen zu früh und hatte 9 kg bei der U7.

    Der Kleine kam ja nur zu Leicht auf die Welt und war mit 12 Monaten 69 cm bei 7,3kg

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.369

    Standard Re: U5...

    Zitat Zitat von nadine1989 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin total begeistert! meine kleine maus kam 4 wochen zu früh und hatte bei der entlassung 2650g und 46 cm!

    und jetzt bei der u5 mit 6 monaten hat sie 9130g und 69 cm!

    ihr kennt man echt gar nicht mehr an das sie zu früh gekommen ist! :)

    LG
    Uff, meine Maus ist fast 10 Monate alt und wiegt keine 7 kg und kam nicht zu früh!
    Mein Fraggle wog bei der U5 gerade 7kg
    Liebe Grüße
    PrinzessinFledermaus


    Ihr redet über mich, weil ich anders bin
    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...






  8. #8
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: U5...

    Zitat Zitat von nadine1989 Beitrag anzeigen
    mit 6 monaten hat sie 9130g und 69 cm!
    Meine wiegt gerade mal 1,5-2 Kilo mehr mit 33 Monaten

    Krümel mit 830g, SSW 26+0






    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  9. #9
    Avatar von ameliasmama
    ameliasmama ist offline old hand
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard Re: U5...

    ui wow. mein sohn ist reif geboren und wiegt nun mit 8 monaten gerade 9 kilo :D und isn propper kerl ^^

    meine tochter kam 11 wochen zu früh und wog mit 1 jahr 7200g auf 69,5cm.

  10. #10
    Avatar von nadine1989
    nadine1989 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2.562

    Standard Re: U5...

    Naja aber ich muss sagen sie ist jetzt nicht irgendwie dick oder hat viel babyspeck! der arzt hat auch gemeint er weiß nicht wo sie die 9 kg hat! :)

    Aber ich bin froh das sie 9 kg wiegt, so weiß ich das sie schön aufgeholt hat! :)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •