Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Piep

  1. #1
    Gast

    Standard Piep

    wollte ich mal sagen. Mich gibts noch, ich les fleissig aber zu mehr reichts irgendwie nicht.
    Wir sind mit der Krippeneingewöhnung gestartet, läuft klasse! Mia macht das souverän und starte dann nächste Woche wieder und geh arbeiten.
    Ich versuche natürlich weiter hier zu schreiben. Aber von uns gibts derzeit nicht mehr zu berichten.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Piep

    Na supi das Mia es gefällt in Kita..dann dir einen guten Start ins (Wieder)Berufleben. Ich geh ab Dienstag wieder arbeiten....

  3. #3
    Doppelpack0509 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    68

    Standard Re: Piep

    Klopf, klopf.....

    Hier ist es ja generell recht ruhig geworden.

    Heißt aber auch, daß es den meisten gut geht

    Keine Nachrichten sind meist gute Nachrichten !!!

    Das ist doch prima, daß es in der Kita so gut klappt.

    Vor meinem "ersten" Arbeits- und Kita-Tag hab ich jetzt schon Bammel... Hab aber noch Zeit bis nächtes Jahr im Mai...

    Alles Gute und viel Spaß euch Beiden !!!

  4. #4
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Piep

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    wollte ich mal sagen. Mich gibts noch, ich les fleissig aber zu mehr reichts irgendwie nicht.
    Wir sind mit der Krippeneingewöhnung gestartet, läuft klasse! Mia macht das souverän und starte dann nächste Woche wieder und geh arbeiten.
    Ich versuche natürlich weiter hier zu schreiben. Aber von uns gibts derzeit nicht mehr zu berichten.
    so soll es ja auch sein, alles wird besser und genauso normal wie bei anderen!

    fein, dass es in der krippe gut läuft. meine nr 2 geht ab oktober und ich hoffe, ihr gefällt es genauso gut wie mir

    viel spaß beim re-start!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •