Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pieperfrei!

  1. #1
    LeaMarie07 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    45

    Standard Pieperfrei!

    Hallo zusammen,

    wir sind jetzt pieperfrei.
    Mittwoch hatten wir den Termin in der Klinik zum Monitor auslesen. Leider war wohl soviel zutun, dass sie es nicht sofort auswerten konnten. Habe dann am Donnerstag nen Anruf bekommen und jetzt dürfen wir den Pieper ausschalten.
    Die erst Nacht war ziemlich anstrengend. Habe fast die ganze Nacht geschaut ob meine Maus noch atmet. Aber inzwischen schlafe ich wieder recht gut. Klar schau ich noch ab und zu, aber ich sitze nicht mehr die ganze Nacht neben ihrem Bettchen.
    Ist schon erstaunlich, dass sie ihn mit 4 Monaten nicht mehr braucht.
    Bin auf jedenfall froh, dass jetzt vieles einfacher wird!

    Liebe Grüsse und schönen Muttertag!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Pieperfrei!

    Das freut mich für euch.Wir hatten gar keinen Monitor.Ich habe die ersten Nächte auch immer geschaut,aber irgendwann gewöhnt man sich dran.Wann ist deine Kleine denn geboren in welcher ssw?LG Julia

  3. #3
    LeaMarie07 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    45

    Standard Re: Pieperfrei!

    Hallo Julia,

    Lea Marie ist in der 33+2 geboren. Das war am 16.01.
    Ausser dass sie motorisch etwas zurück ist, fällt es aber gar nicht mehr auf, dass sie ein Frühchen ist. Mit ihren knapp 60 cm bringt sie stolze 6,5 kg auf die Waage...

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •