Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo

  1. #1
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Hallo

    Hey,

    ich wollte mal kurz berichten wie es mit Amelie so ist.

    Sie läuft frei, plappert schon ein bisschen und ist plötzlich zu einem Anfänger- Baby mutiert. Sie ist zwar immernoch sehr eigenwillig und auch bockig, aber ansonsten ist es viel einfacher geworden.

    Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Ich befinde mich in den letzten 2 Semestern und freue mich schon, wenn ich fertig bin :) .

    Viele Grüße an alle!
    und wäre eigentlich:





    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  2. #2
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Hallo

    Klingt doch gut!
    :)

  3. #3
    Doppelpack0509 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    68

    Standard Re: Hallo

    Hey, das ist doch toll !!!

    Anfänger "Babies", tja, die hätte ich auch gern...
    Meine Beiden sind momentan einfach nur super anstrengend.Vor allen Dingen, was das Schlafen betrifft.. Irgendwie waren sie noch nie pflegeleicht...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !
    Ja und das Laufen will bei uns auch nicht so klappen. An meiner Hand ist alles supi, sie rennen sogar...aber frei ???
    Totale Angsthasen... Ist halt ne Kopfsache...

    Dafür reden sie aber schon echt viel !!! Ist lustig !!!

  4. #4
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Hallo

    Hey,

    sie hatte anfangs auch angst- dann ist sie einfach los gelaufen. und sie war ja auch ein schrei- baby, alles was nicht mehr soist wie damals, ist toll!!!!

    viele Grüße und berichte mal wenn sie losrennen!
    und wäre eigentlich:





    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  5. #5
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Re: Hallo

    Das ist schön zu hören. Gerade das sie nun so "einfach" geworden ist.

    Lena traut sich noch nicht zu laufen, die Stabilität hätte sie aber denke ich. Zum Geburtstag kam dann auch endlich der 1. Zahn. Seitdem ist sie auch eher gut drauf.
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!







  6. #6
    Doppelpack0509 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    68

    Standard Re: Hallo

    Zitat Zitat von Jona1982 Beitrag anzeigen
    Hey,

    sie hatte anfangs auch angst- dann ist sie einfach los gelaufen. und sie war ja auch ein schrei- baby, alles was nicht mehr soist wie damals, ist toll!!!!

    viele Grüße und berichte mal wenn sie losrennen!
    Sie laufen
    Manchmal gehts eben doch schnell !!!

  7. #7
    Avatar von ameliasmama
    ameliasmama ist offline old hand
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard Re: Hallo

    meine tochter ameliA (frühchen 29. ssw) war leider noch nie ein anfängerbaby. dafür hab ich umso mehr glück bei meinem sohn der ist super pflegeleicht ^^ nur seid er auf der welt is, is meine 3jährige nu wieder zum baby mutiert und will gefüttert werden und an zwei händen laufen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •