Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo

danfin ist offline Stranger

Standard Hallo

Hallo ihrr Lieben,
    möchte uns kurz vorstellen. Meine kleine Maus kam bei 33 + 6 mit 44cm und 2013 gramm am 10.06.10 zur welt. (meine Plazenta war ein Kalkhaufen)
    Sie wurde an ihrem geburtstag in ein nahe gelegenes KH mit NEo verlegt und 6 tage beatmet obwohl ich 2 wochen zuvor Lungenreife hatte. nach 6 tage kam sie von der Beatmung, nach weiteren 2 tagen, kamen wir von der Neo auf eine Neugeborenen Sation und eine Woche später sind wir nach Hause. Heute ist sie 5 monate alt, sie ist nun 62 gross und hat 6,2 kilo. Sie dreht sich noch nicht, iegt aber gerne am bauch und versucht zu robben, sitzen tut sie mit hilfe.
    wie ist das bei euren frühchen so?

LG
    Dani und fiona

tizi109 ist offline Member

Standard Re: Hallo

Hallo!

Unser Kleiner kam bei 32 + 6 zur Welt, wog 2080g und war 45 cm klein. Er lag noch 4 Wochen auf der Intensiv. Er brauchte aber zum Glück keine Beatmung.

Er ist jetzt gerade 2 Jahre geworden und man merkt ihm das Frühchen nicht mehr an. Wir waren gerade bei der U7 und seine Maße waren genau wir bei unseren anderen Kindern zu dem Zeitpunkt. Auch motorisch ist er fit. Er hat mit 14 Monaten gelaufen und spricht jetzt schon echt gut. Schon bei der U6 war er ganz normal entwickelt.

Alles Gute für euch.

Liebe Grüße Tanja

mops ist offline old hand

Mein Kleiner kam bei 34+1, mit 2535 g, 46 cm und 34 cm Kopfumfang zur Welt. 3 Wochen waren wir noch in der Klinik. Er hat immer noch zentrale Apnoes, bekommt deshalb Coffein. Er wiegt nun 5940 und ist ca 59 cm. Er wird 15 Wochen.

Bin eine sehr ängstliche Mama, aber das ist hier schon bekannt.
    Geändert von mops (10.11.2010 um 15:15 Uhr)

Gast

Herzlich Willkommen an die Neuen und alles Gute für Euch , aber Mädels wir haben oben einen Vorstellungsthread