Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfeeeee

goffel ist offline newbie

Ausrufezeichen hilfeeeee

hallo
    hab mal ne frage,ich habe eine kleine früchenmaus seit anfang märz kern gesund und quietsch fidel.
    Aber vorhin wo ich meine maus für bett fertig gemacht habe,habe ich bei ihr was komisches entdeckt,sie hat unter der rechten brust/mittig des bauches eine rauhe/mittelgroße stelle und bei näherem hinschauen habe ich dort viele haare entdeckt,aber nur da wo es rau ist und der restliche bauch und körper ist ganz weich und glatt.
    so meine frage,kennt jemand soetwas ist das schlimm?

Deta ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: hilfeeeee

Zitat Zitat von goffel Beitrag anzeigen
    hallo
    hab mal ne frage,ich habe eine kleine früchenmaus seit anfang märz kern gesund und quietsch fidel.
    Aber vorhin wo ich meine maus für bett fertig gemacht habe,habe ich bei ihr was komisches entdeckt,sie hat unter der rechten brust/mittig des bauches eine rauhe/mittelgroße stelle und bei näherem hinschauen habe ich dort viele haare entdeckt,aber nur da wo es rau ist und der restliche bauch und körper ist ganz weich und glatt.
    so meine frage,kennt jemand soetwas ist das schlimm?
    Vielleicht ein behaartes Muttermal? Ich hatte im Kindergarten einen Jungen, der hatte das auf der Hand - ziemlich groß - aber war bei ihm nicht bedenklich.

Lass es vom Hautarzt abklären.
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien

unser Blog