Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Nici89 ist offline Mattheo im Arm

Daumen runter Magen-Darm Infekt

Bin heute mit dem Auto gefahren und aufeinmal bekam ich solche Krämpfe das ich stehen bleiben musste und schön an den Wegesrand zu k*tzen :(
    Das passierte mir nochmal auf der Heimfahrt und dann gleich Zuhause. Innerhalb 20 min 3 mal. Schön.
    Mein Kreislauf liegt im Keller und ich bin fertig :(
    Bin natürlich für diese Woche auch noch krank geschrieben.

Hatte schon mal jemand Magen- Darm Infekt in der SS?

Meine Binos sind:
    p.langstrumpf mit klein Emily im Arm
    bananenbaum123 meine Össi-Bino
    Flo: endlich ist sie

Meine Mamabinos sind:
    Justme1980 mit klein Charlie im Arm
    Nini mit klein Hannah im Arm

Gast

Standard Re: Magen-Darm Infekt

Zitat Zitat von Nici89 Beitrag anzeigen

Hm. Nö. Aber ungefähr so fühlt es sich bei mir seit inzwischen 7 Wochen an

Und nachdem die Tabletten anfangs echt gut geholfen haben, behalte ich seit gestern wieder gar nix mehr bei mir

Ich wünsch dir, dass es bei dir bald wieder besser ist!

yannimann ist offline addict

Hallo Niki! Erstmal gute Besserung. Kenne ich von meiner letzten SS da war ich im 5 Monat und ich wollte sterben. Kann Dir nur raten Beine hoch, viel Trinken und Zwieback. Bei mir ging es 3Tage damals. LG yannimann

Meine liebe Bino KIM45

die.Mona ist offline mag den April :D

Bin heute mit dem Auto gefahren und aufeinmal bekam ich solche Krämpfe das ich stehen bleiben musste und schön an den Wegesrand zu k*tzen :(
    Das passierte mir nochmal auf der Heimfahrt und dann gleich Zuhause. Innerhalb 20 min 3 mal. Schön.
    Mein Kreislauf liegt im Keller und ich bin fertig :(
    Bin natürlich für diese Woche auch noch krank geschrieben.

Ohje. Magen Darm Infekt braucht echt niemand. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft diesen Infekt. Gegen Übelkeit hab ich Nux Vomica Globulis genommen und gegen den Durchfall Kohletabletten. Ansonsten hab ich Kamillentee getrunken und Zwieback gegessen. Ach was noch hilft ist geriebener Apfel und Zartbitterschokolade. Der Apfel bildet im Magen so ne art Gelee und da können sich die Bakterien nicht weiter vermehren, genauso mit der Schoki wegen der Bitterstoffe.

Gute Besserung!
    Lieben Gruß Mona

Danke ihr Lieben :)
    Also mir ist heute zwar noch schlecht aber ich glaub schön langsam , dass das ne Reaktion war, weil ich hätte ja heute wieder den ersten Arbeitstag gehabt :(
    Ich hab mir gestern schon solche Sorgen gemacht , dass vielleicht mein Körper deswegn so reagiert hat :rotwerd:
    Aber ich hab wirklich Angst da wieder hin zu gehen :(

Meine Binos sind:

Meine Mamabinos sind:

Zitat Zitat von meraviglia Beitrag anzeigen
    Hm. Nö. Aber ungefähr so fühlt es sich bei mir seit inzwischen 7 Wochen an

Und nachdem die Tabletten anfangs echt gut geholfen haben, behalte ich seit gestern wieder gar nix mehr bei mir

Ich wünsch dir, dass es bei dir bald wieder besser ist!
    Och nöö. So ein Mist Ich hoffe wirklich für dich, dass diese Übelkeit nach dem dritten Monat besser wird. Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht!? Mir war auch soo schlecht seit der 6. Woche und mir hat das sehr gut geholfen, habe jetzt seit einer Woche gar keine Übelkeit mehr.
    Lieben Gruß Mona

Danke ihr Lieben :)
    Also mir ist heute zwar noch schlecht aber ich glaub schön langsam , dass das ne Reaktion war, weil ich hätte ja heute wieder den ersten Arbeitstag gehabt :(
    Ich hab mir gestern schon solche Sorgen gemacht , dass vielleicht mein Körper deswegn so reagiert hat :rotwerd:
    Aber ich hab wirklich Angst da wieder hin zu gehen :(
    Wieso hast du denn solch eine Angst wieder in die Arbeit zu gehen?
    Lieben Gruß Mona

Zitat Zitat von die.Mona Beitrag anzeigen
    Wieso hast du denn solch eine Angst wieder in die Arbeit zu gehen?
    Wegen der Pflegedienstleitung. Die macht mir das Leben zur Hölle seit ich schwanger bin :(
    Teilt mir zu viele Stunden ein, obwohl sie nicht darf. Ich kann kein normales Wort mit ihr reden , sie wird sofort total penetrant und aufsässig.

Meine Binos sind:

Meine Mamabinos sind:

Wegen der Pflegedienstleitung. Die macht mir das Leben zur Hölle seit ich schwanger bin :(
    Teilt mir zu viele Stunden ein, obwohl sie nicht darf. Ich kann kein normales Wort mit ihr reden , sie wird sofort total penetrant und aufsässig.
    Ohje. Es gibt zu viele bescheuerte Menschen auf dieser Welt. Kannst du da nicht mal mit deinem FA reden? ich mein, dass ist ja schon mobbing was die macht und sowas geht ganz schnell auf die Psyche. Nochmal krank schreiben lassen, oder evtl Berufsverbot!? Meine damalige Chefin wollte mit sogar einen Tag Urlaub schenken, damit ich das Kind abtreiben kann :mad: das war auch reinster Psychoterror und dann hatte ich ab der 29. Woche wehen, verkürzten GMH und musste bis zur 37. Woche wehenhemmer nehmen.. Sprech das bitte mal an, denn sowas muss dir nicht auch passieren.
    Lieben Gruß Mona

Imke1978 ist offline hoffnungsvoll

Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass das dein Körper als Schutzreaktion gemacht hat und das ist schon ein Zeichen...
    Lass dich nicht unterkriegen

Zitat Zitat von die.Mona Beitrag anzeigen
    Ohje. Es gibt zu viele bescheuerte Menschen auf dieser Welt. Kannst du da nicht mal mit deinem FA reden? ich mein, dass ist ja schon mobbing was die macht und sowas geht ganz schnell auf die Psyche. Nochmal krank schreiben lassen, oder evtl Berufsverbot!? Meine damalige Chefin wollte mit sogar einen Tag Urlaub schenken, damit ich das Kind abtreiben kann :mad: das war auch reinster Psychoterror und dann hatte ich ab der 29. Woche wehen, verkürzten GMH und musste bis zur 37. Woche wehenhemmer nehmen.. Sprech das bitte mal an, denn sowas muss dir nicht auch passieren.
    Guck mal im Thread "Ist das schon Mobbing". Da haben schon ganz viele liebe Ratschläge, Tips und Unterstützung an Nici gerichtet

Unsere ***** 08/13, 10/13, 11/14, 06/15 und 12/15 wachen über uns

Ab 12/15 nur noch mit einem Eileiter

Meine April12-Binos Feuermaedchen und Benita3