mein Freund und ich haben zusammen großen Wohnungsputz veranstaltet, als ich dabei war die Pflanzen von den Fensterbrettern einzusammeln um sie in die Wanne zu stellen, damit sie abgestaubt/gespült werden können, was entdecke ich da an meinem Küchenfenster???

Graffiti in Knallpink, sämtliche Versuche es wegzubekommen sind kläglich gescheitert

Also Hausverwaltung angerufen und was erfahre ich von denen, "ja wir werden das Reinigen lassen, aber erst zum Frühjahr hin"

Klasse!

Ich frage mich allerdings wie die an unser Küchenfenster ran gekommen sind,wir wohnen zwar Hochparterre, aber selbst mein Freund der 1,92m ist kommt wenn er davor steht nicht ran

Also müssen die sich ja irgendwas genommen haben wo sie sich raufstellen konnten und ehrlich das macht mir irgendwie Angst, das da Nachts welche rumschleichen.

Mein Aufreger des Tages!