Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
29.02.2012, 13:51 #1
enthusiast
Arzt hat mich nicht für voll genommen
hallo mädels das was ich erlebt habe wünschte ich nicht meinem engsten feind.
wie ich berichte habe ich ja immer einen erhöten RR gehabt bekam blutdrucksenkende medis wurde nicht besser . hatte eiweis und leukos im urin sowie massive Oberbauchbeschwerden am donnerstag war der RR bei 170/100 und nen puls 101 seit november schleppe ich mich damit rum und wurde immer schlimmer mein arzt meinte nur ich soll mir keine sorgen machen alles sei ok ich soll mich nicht so anstellen. die nacht auf freitag war sehr schlimm hatte tierische schmerzen und atemnot weinte und krümmte mich ich nahm eine buscupan plus so wie er es gesagt hatte es ging etwas besser und mir war spei übel hatte immer das gefühl ich musste brechen.
am freitag morgen rufte ich in einer anderen praxis an und wollte mir ne 2. meinung einholen. sie machten ein ctg schock ich hatte wehen und das nicht so knapp sowie wieder einen zu hohen blutdruck das zu folge hatte ich musste über das wochende ins krankenhaus um hellp-syndrom auszuschliessengott seis gedankt endlich jemanden der mich ernst nimmt und um mich kümmert.
musste 3 mal am tag zur ctg kontrolle und bekam regelmässig meine blutdruck kontrolliert und wehenhemmende medikamente das tolle ist die ärztin die mich behandelt hat ist nicht nur meine frauenärztin jetzt sondern hatte damals meine tochter auf die welt geholt ich danke ihr von ganzem herzen das sie mir so schnell geholfen hat und ich wieder bei meiner familie sein kann ob sie bei dieser geburt auch wieder dabei sein kann wer weiss ich würde mich freuen. habe zwar immer noch kontraktionen aber die tun nicht mehr so schrecklich weh und hoffe das meine kleine noch ne weile im bauch bleibt.
liebe grüsse pupsblume