Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Poweruser
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    8.549

    Cool Wir haben März.....

    Nur noch vier Wochen bis unser Monat offiziell beginnt.

    Irgendwie bin ich voller Vorfreude und gespannt wer es überhaupt bis in den April schafft

    Ich wünsche uns allen schöne letzte Schwangerschaftswochen :liebe:
    LG Kalki

    ♡ Mika Joel 10.09.2009 ~ 3620g ~ 53cm ~ 04.03 Uhr

    ♡ Till Mattis 02.04.2012 ~ 3200g ~ 48cm ~ 00.53 Uhr

    ♡ Anna Elisa 12.06.2014 ~ 3670g ~ 53cm ~ 05.17 Uhr

    ♡ Luis Emilian 18.05.2016 ~3970g ~ 55cm ~ 18.34 Uhr

  2. #2
    die.Mona ist offline mag den April :D
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    3.193

    Standard Re: Wir haben März.....

    Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    Nur noch vier Wochen bis unser Monat offiziell beginnt.

    Irgendwie bin ich voller Vorfreude und gespannt wer es überhaupt bis in den April schafft

    Ich wünsche uns allen schöne letzte Schwangerschaftswochen :liebe:


    ...und ich muss bzw will davor noch einiges putzen

    Also ich komme laut Frauenarzt sicher in den April. GMH steht WIEDER bei 5cm trotz Wehentätigkeit. Außerdem hab ich meinen Termin schon. Sollte die Maus dann doch schon früher kommen wollen, dann erst ab 3.4 dann bin ich 37+0.

    Waaaaaaaaah nicht mehr lang und ich werd echt schon hibbelig
    Lieben Gruß Mona






  3. #3
    jf210 ist offline glückliche mammi
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    448

    Standard Re: Wir haben März.....

    ohja märz und nur noch 4 wochen.
    auf der einen seite freu ich mich über märz auf, weil bauchzwerg mehr oder weniger außer gefahr ist- wenn er jetzt kommen möchte, auf der andren seite ist auch bald der bauch weg, ich mag ihn aber soooooooooooo sehr und will ihn eigentlich nie mehr her geben.


    positiv am 03.08. :jipee:

    endlich

    <3schlag: am 22.8. das erstemal gesehen

    21.11.2011 um 0.47uhr das erstemal richtig geboxt worden

  4. #4
    zora1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.350

    Standard Re: Wir haben März.....

    Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    Nur noch vier Wochen bis unser Monat offiziell beginnt.

    Irgendwie bin ich voller Vorfreude und gespannt wer es überhaupt bis in den April schafft

    Ich wünsche uns allen schöne letzte Schwangerschaftswochen :liebe:

    Hihi, das hab ich gestern Abend auch gedacht und zu Männe gesagt: Wenn morgen früh ist kommt deine Tochter diesen Monat! Er gibt der Kleinen noch 3 Wochen. Meine Freundin macht immer Witze und meint das ich diesmal noch übertrage

    Bei dir wirds doch wohl auch eher März wenn der kleine Mann schon so groß ist, oder?








    Meine Bino Kalki mit Mika an der Hand und Till im Arm , vielleicht kugeln wir irgendwann noch mal gemeinsam

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wir haben März.....

    Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    Nur noch vier Wochen bis unser Monat offiziell beginnt.

    Irgendwie bin ich voller Vorfreude und gespannt wer es überhaupt bis in den April schafft

    Ich wünsche uns allen schöne letzte Schwangerschaftswochen :liebe:
    Oh ja, März ist ja doch schon der Monat der Monate - endlich haben wir Ihn erreicht.
    Jetzt kann Krümelein kommen...und das wird er bei mir auch in den nächsten 2 Wochen Ich freu mich so sehr und kann es kaum erwarten.

    LG Janni

  6. #6
    Dani0374 ist offline addict
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    426

    Standard Re: Wir haben März.....

    Puh ja es wird "Ernst"
    Hoffe ja das ich den April noch schwanger beginne. Die Tage werde ich meine Tasche packen und heut geh ich in die Hebammensprechstunde mal fragen wann wir mit der Vorbereitung anfangen.
    Ich war ja bisher nur einmal bei ihr, das war im Dezember....
    Jo man könnt sagen ich werde etwas nervös :D


    Wir kugeln gemeinsam in den April:
    Maamaa2010

  7. #7
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: Wir haben März.....

    Mein Arzt bezweifelt stark, dass ich es bis April schaffe...
    wenn der MuMu erst mal aufgemacht ist bei mir, gibt er mir höchstens noch ein paar Tage!
    Ich freu mich schon riesig, in 2 Wochen könnte ich meinen Krümel schon im Arm haben
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren








    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  8. #8
    Pocolinchen ist offline Glückliche Mädchenmama
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    297

    Standard Re: Wir haben März.....

    Oh ja jetzt wird es langsam ernst!
    Aber bin am Montag erst bei 33+0!
    Glaub das ich den April schaffe!
    Aber man weis ja nie! Heute kam ein Anruf das die Babyschale und Kinderwagen abgeholt werden können

  9. #9
    Avatar von Benita3
    Benita3 ist offline Stolze Mädchenmama
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    1.500

    Standard Re: Wir haben März.....

    Jaaaaa, es ist schon krass, oder?! Da denkt man am Anfang der SS es ist ja noch sooooo viel Zeit und dann ist es doch schon fast soweit!
    Ich hoffe immer noch stark dass ich zumindest die Anfänge vom April noch schwanger erlebe, fühle mich jetzt noch gar nicht bereit und es wäre auch für die kleine Maus noch zu früh.
    __________________________________________________ _________________________________

    LG, Benita mit ihren Mädels (*06/09 & *04/12)

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Wir haben März.....

    Ich bin mal gespannt wieviele ein Märzbaby, statt ein Aprilbaby bekommen.

    Ich denke der März vergeht wie im Fluge. Ich muss noch so viel erledigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •