Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: Positives Update!
Baum-Darstellung
-
14.03.2012, 15:46 #1
Positives Update!
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten, mit etwas Positivem...
von Sonntag auf Montag hatte ich extreme Senkwehen, mir wurde sogar richtig schlecht vor Schmerz...aber irgendwann hat es aufgehört und ich konnte schlafen...
am Montag war mein Bauch dann schön abgesenkt (siehe Bauchfotos) und ich hatte richtig Druck nach unten...alles tat mir weh, so wie Muskelkater...also bin ich Mittags, als Liam Mittagsschlaf gemacht hat, für ein entspanntes Bad in die Wanne...das tat auch wirklich gut!
Nach dem baden dachte ich so: mh, tastest du mal nach dem MuMu (kenn ich ja schon vom KiWu), mal schauen, was der so macht!
Und da kam ich beim tasten doch tatsächlich wirklich an den MuMu ran und konnte den Faden von der Cerclage ertasten...
ich war total aufgeregt und hab dann nach kurzem überlegen im Kreissaal angerufen, ob ich nicht spontan vorbei kommen könnte...
der Oberarzt stimmte sofort zu, sagte aber, dass er nix versprechen könne...klar!
Auf der Fahrt ins KH hatte ich auch Wehen und der Hosenbund drückte extrem...
dort angekommen sofort auf den Stuhl und der Oberarzt und die 2 Hebis machten sich sofort ran...
nach kurzer Zeit hat der Arzt dann wirklich den Faden entdeckt, aber bekam ihn nicht zu packen, er nahm ein größeres Spekulum und dann hat es geklappt...die Hebi hat mitgeholfen und den Faden gehalten, der Arzt hat geschnitten....Schnapp...endlich war das blöde Ding ab...
wir alle haben gestrahlt und uns total gefreut...
der KS-Termin wurde sofort gecancelt nachdem ich nochmal gefragt worden bin, ob ich denn auch wirklich BEL spontan entbinden würde...
Ja klar, würde ich...
dann schaute der Arzt aber auf meinen Bauch und sagte: der ist sooo tief, das ist keine BEL...
und er hatte recht...wir haben dann extra nen Schall gemacht und Kopf echt unten...
wow, das war so toll, Cerclage weg, Kopf nach unten...
dann noch 30 Min CTG...da waren auch Wehen darauf, aber das heißt ja nix bei mir...
leider hat sich mein Schlingel während des CTG wieder in BEL gedreht...
naja, erstmal egal!
Ich nach Hause gefahren...
gestern abend hatte ich dann wieder Yoga und hab dann abends noch die "indische Brücke" gemacht um ihn zum drehen zu animieren und es scheint direkt geklappt zu haben, denn vorhin war die Hebi hier und meinte, das der Kleine wieder in SL liegt...
Mensch so ein hin und her...also wenn ich merke, dass der Bauch sich senkt, soll ich viel Becken kreisen und sowas...
falls er sich wieder dreht, wieder die Brücke machen usw.
Falls ich mit BEL ins KH komme mit Wehen, sollen die Hebis da erstmal ne äußere Wendung versuchen, bevor wir irgendwas weiter machen...
naja, sobald der Kleene in SL liegt, hab ich auf jedenfall wieder Druck nach unten, der Bauch sinkt und es zieht in den Leisten!
Drückt mir die Daumen, dass er nun in SL bleibt..dann geb ich ihm auch echt nicht mehr lange!
Sorry, ist sehr lang geworden, danke fürs lesen ich geb ne Runde
aus!

Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren