Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ClaudiM. ist offline Member
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    190

    Standard endlich einen Moment gefunden..

    Ich wollte mich nur mal melden und informieren das unser Sonnenschein am 05.04. ( Termingerecht :) ) auf die Welt kam.

    Kurze Zusammenfassung..

    Fühlte mich den Mittwoch zuvor schon etwas beschissen ( um es mal human auszudrücken ), Wir sind dann 22:45 ins Bett und gegen 23:45 Uhr wurde ich von etwas Nassem geweckt. Naja dachte mit erst nichts weiter bei. Leichtes Ziehen alle 20 Minuten oder so. Wieder ins Bett und dann gegen 1 wieder wach mit Wehen alle 10 Minuten. Noch mal zur Gewissheit in die Wanne und dann sind wir los. Gegen halb 4 waren wir dann im Krankenhaus. Hebamme meinte, das es gegen Mittag wird. Naja dann ins Zimmer und versucht noch etwas Kraft zu schöpfen. Was natürlich nicht funktionierte.
    Um 9 dann mal zur Entspannung in die Wanne.. Aber von wegen Entspannung. Danach ging die Post ab kann ich euch sagen.
    Und um 12:32 kam unser Mädchen mit einem Gewicht von 3460 g und 50 cm auf die Welt..

    :liebe:

  2. #2
    Imke1978 ist offline hoffnungsvoll
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    908

    Standard Re: endlich einen Moment gefunden..

    Prima und herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :)



    Unsere ***** 08/13, 10/13, 11/14, 06/15 und 12/15 wachen über uns

    Ab 12/15 nur noch mit einem Eileiter

    Meine April12-Binos Feuermaedchen und Benita3

  3. #3
    Avatar von marlen1988
    marlen1988 ist offline Prinzessinnenkönig
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    4.884

    Standard Re: endlich einen Moment gefunden..

    Herzlichen Glückwunsch!
    3480g, 52cm, 34cm Kopfumfang


    4310g, 55cm, 37,5cm Kopfumfang



  4. #4
    jf210 ist offline glückliche mammi
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    448

    Standard Re: endlich einen Moment gefunden..

    glückwunsch und eine schöne kuschelzeit


    positiv am 03.08. :jipee:

    endlich

    <3schlag: am 22.8. das erstemal gesehen

    21.11.2011 um 0.47uhr das erstemal richtig geboxt worden

  5. #5
    Avatar von thaddy
    thaddy ist offline Motten-Bändiger
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    206

    Standard Re: endlich einen Moment gefunden..

    Gratuliere und schöne Kennlernzeit!

    Liebe Grüße
    Thaddy





    Ich bin mit den neuen AGBs (Stand 07/2007) nicht einverstanden. Insbesondere widerspreche ich Pkt. 13.1(2). Jegliche Nutzung meiner Textbeiträge, die über das Zugänglich-Machen auf dieser Plattform (in den Foren) hinausgeht, lehne ich ab. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner Beiträge in anderen Medien.

  6. #6
    greeneye1974 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    330

    Standard Re: endlich einen Moment gefunden..

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!




    Meine Bino: Winnie1980

  7. #7
    Avatar von kruemelknopf
    kruemelknopf ist offline Hasenbändiger
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    224

    Standard Re: endlich einen Moment gefunden..

    Herzlichen Glückwunsch! Noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!






    Das Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.

    Novalis

  8. #8
    Gast

    Standard Re: endlich einen Moment gefunden..

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •