Ich wollte mich nur mal melden und informieren das unser Sonnenschein am 05.04. ( Termingerecht :) ) auf die Welt kam.

Kurze Zusammenfassung..

Fühlte mich den Mittwoch zuvor schon etwas beschissen ( um es mal human auszudrücken ), Wir sind dann 22:45 ins Bett und gegen 23:45 Uhr wurde ich von etwas Nassem geweckt. Naja dachte mit erst nichts weiter bei. Leichtes Ziehen alle 20 Minuten oder so. Wieder ins Bett und dann gegen 1 wieder wach mit Wehen alle 10 Minuten. Noch mal zur Gewissheit in die Wanne und dann sind wir los. Gegen halb 4 waren wir dann im Krankenhaus. Hebamme meinte, das es gegen Mittag wird. Naja dann ins Zimmer und versucht noch etwas Kraft zu schöpfen. Was natürlich nicht funktionierte.
Um 9 dann mal zur Entspannung in die Wanne.. Aber von wegen Entspannung. Danach ging die Post ab kann ich euch sagen.
Und um 12:32 kam unser Mädchen mit einem Gewicht von 3460 g und 50 cm auf die Welt..

:liebe: