hi mädels

hab da mal ne frage wie verhütet ihr jetzt ausser mit kondom oder enthaltsamkeit?

Also da für uns klar ist das wir keine weitere kinder mehr haben wollen und schon vieles an verhütungsmittel ausprobiert haben kommt für uns nur noch die steriliesation in frage nur streiten wir uns wer es jetzt machen lässt. ich bin der meinung der mann kann jetzt auch mal was machen schliesslich habe ich die ganze zeit die hormone geschluckt oder gespritzt und kohle dafür investiert. Da ich ja kein einkommen habe wie soll ich 650 euro locker machen nur damit hier frieden herrscht.

er kommt immer mit aussreden wie er hat angst vor nadeln/oder seine männlichkeit geht dadurch verloren ect. Männer können doch genauso sich um die verhütung kümmern warum immer ich ? aber wie es mir dabei geht fragt keiner
wie sieht ihr das denn so / oder wie handhabt ihr das denn?
liebe pfingstgrüsse pupsblume