Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maiengel2002 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    216

    Lächeln Hab heute Baby und Herz gesehen

    Hallo Ihr, nachdem ich gestern abend wahnsinnige UL Schmerzen hatte bin ich heute zu meiner FA, die hat US gemacht und.. wir konnten sowohl Baby als auch Herz sehen! Alles altersgemäß entwickelt!!! War ja meine größte Angst, da ich im März bei 6.5. bei ihr war und nur leere Fruchthöhlen zu sehen waren. Aber jetzt wird alles gut!Hab nächste Woche Do den offiziellen Termin da schaut sie nochmal!
    Grüße

  2. #2
    Avatar von AnjaHdl
    AnjaHdl ist offline enthusiast
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    351

    Standard Re: Hab heute Baby und Herz gesehen

    Hallo Maiengel!!
    Mensch, das ist ja toll. Das Herzchen schlagen sehen ist nen ganz tolles Gefühl. War am Mittwoch beim FA und habs da auch zum 1.Mal gesehen.
    Das mit der leeren Fruchthöhle hab ich schon mal gehört und das ist bestimmt bitter.
    Aber diesmal geht sicher alles gut... DAUMENDRÜCK...
    IMMER POSITIV DENKEN - wird schon (würde mein Mann jetzt sagen)
    Alles Liebe Anja


  3. #3
    fischli05 ist offline mama at work
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    3.784

    Standard Re: Hab heute Baby und Herz gesehen

    freue mich für dich und sehne auch den Anblick herbei.
    alles Liebe

    fischli


    Sternchen im Herzen(6/04)

    zwei Kinder an der Hand





    Keine Bilder und Texte von mir dürfen vervielfältigt, woanders veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!

    wenn ich Melli1975 im Café sehe, setze ich mich gerne zu ihr-meine Bino





  4. #4
    Bibi79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    5.939

    Standard Re: Hab heute Baby und Herz gesehen

    Das sind ja tolle News! Ich wünsch Dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Bianca

    und ihre drei Zicken (01/04, 11/05 und 04/08) :liebe:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •