Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    FrauWaas ist offline Wuchtbrumme
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    1.857

    Standard Tagchen, jetzt doch April!

    Hallöchen!
    Tja, eigentlich dümpel ich so im März rum aber heute hat sich rausgestellt, dass ich vermutlich doch im April entbinde. Tsetse.
    Will mich nur kurz vorstellen, denn ich denke ich guck jetzt hier auch öfter rein.
    Bin 34, Mutter von 3 Kindern, Nummer 4 hat heute zum ersten Mal in voller Pracht sein Herzchen gezeigt! Jippiiiiii!
    Durch einen Monsterzyklus war lange nicht klar wie weit ich bin aber jetzt weiss ich es ja.
    Freu mich auf Euch
    Bis bald
    LG
    FrauWaas


    *Frau Maaaahlzaaaahn, hier ist ein Pakeeet für Siiiie*

  2. #2
    Avatar von Naase
    Naase ist offline Wieder Plani - jaaaaaa!
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    916

    Standard Re: Tagchen, jetzt doch April!

    Ist doch schön!
    Willkommen bei uns und viel Spaß, alles Gute und so weiter!

  3. #3
    Hummelpurz ist offline Member
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    112

    Standard Re: Tagchen, jetzt doch April!

    Hallo, nur herein spaziert. Wünsche dir viel Spass mit uns und eine tolle Kugelzeit.
    LG
    Alex :)

  4. #4
    Avatar von Kayleen21
    Kayleen21 ist offline old hand
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    762

    Standard Re: Tagchen, jetzt doch April!

    Hallo!

    Willkommen bei uns!

    Wenn Du magst, trag Dich in unsere Aprilies-Liste ein.

    Liebe Grüße und alles Gute.
    Viktoria
    Liebe Grüße,

    Viktoria mit Ayleen (Nov. 2005) und Rebecca (Apr. 2008)
















    Meine liebe Bino ist Bibi79!! :)

  5. #5
    FrauWaas ist offline Wuchtbrumme
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    1.857

    Standard Re: Tagchen, jetzt doch April!

    Hi!
    Danke das, das mach ich. ;o)
    LG
    FrauWaas


    *Frau Maaaahlzaaaahn, hier ist ein Pakeeet für Siiiie*

  6. #6
    ava2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    4.136

    Standard Re: Tagchen, jetzt doch April!

    Hallo und herzlich Willkommen! Habe ebenfalls am 5. April Termin :)

    Viel Spass hier bei uns!

    Jette.
    Jette mit Ava 10/2005 und Jonas 08/2008

  7. #7
    fischli05 ist offline mama at work
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    3.784

    Standard Re: Tagchen, jetzt doch April!

    Herzlich willkommen, schön das auch jemand hier ist, der lange sein ET nicht wußte wegen einem Monsterzyklus. Ich bekomme meinen auch erst nächste Woche hoffentlich gesagt.
    Herzlichen Glückwunsch im übrigen!!
    alles Liebe

    fischli


    Sternchen im Herzen(6/04)

    zwei Kinder an der Hand





    Keine Bilder und Texte von mir dürfen vervielfältigt, woanders veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!

    wenn ich Melli1975 im Café sehe, setze ich mich gerne zu ihr-meine Bino





  8. #8
    FrauWaas ist offline Wuchtbrumme
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    1.857

    Standard Re: Tagchen, jetzt doch April!

    Hi!
    Danke dir!
    Ja das ist schon seltsam mit dem verschobenen Termin. Es war halt auch lange ungewiss ob da überhaupt was wächst, die Fruchthöhle war recht schnell zu sehen aber halt ohne Inhalt. naja, jetzt ist Zappelchen ja sichtlich drin und kann jetzt mal schön weiterwachsen!
    Bin gespannt wie es bei dir aussieht. Wie lange war den dein Zyklus immer so?
    LG
    FrauWaas


    *Frau Maaaahlzaaaahn, hier ist ein Pakeeet für Siiiie*

  9. #9
    fischli05 ist offline mama at work
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    3.784

    Standard Re: Tagchen, jetzt doch April!

    Das kann man nicht sagen, da es der 1.ÜZ nach der Pille war. Ich bin jetzt schon ziemlich nervös wegen Donnerstag, wenn ich zum FA muss. Ich hoffe, ich erhalte keine schlechte Nachricht. Wenn man eine FG hatte, dann bekommt man die Angst irgendwie nicht aus dem Kopf ..
    alles Liebe

    fischli


    Sternchen im Herzen(6/04)

    zwei Kinder an der Hand





    Keine Bilder und Texte von mir dürfen vervielfältigt, woanders veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!

    wenn ich Melli1975 im Café sehe, setze ich mich gerne zu ihr-meine Bino





  10. #10
    FrauWaas ist offline Wuchtbrumme
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    1.857

    Standard Re: Tagchen, jetzt doch April!

    Hi!
    Ja, das verstehe ich, man macht sich echt verrückt!
    Ich drück dir die Daumen, das wird schon!
    Solange man noch nichts spürt vom Würmchen ist das echt immern eine Berg- und Talfahrt.
    Gib mal bescheid, wenn du beim Arzt warst, ja?
    LG
    FrauWaas


    *Frau Maaaahlzaaaahn, hier ist ein Pakeeet für Siiiie*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •