Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Vollmond

  1. #1
    Gast

    Standard Vollmond

    Hi Mädels! Bin etwas hibbelig, es ist ja Vollmond angesagt. Bei meiner Grossen ging's einen Tag später los und die Klinik war damals brechend voll von entkugelnden Mamas. Selbst der Arzt und die Hebis haben mir bestätigt dass es eindeutig stimmt dass um Vollmond mehr Kinder geboren werden. Ich höre jetzt auf jedes Bauchziepen. Ihr auch??

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Vollmond

    Hm...naja, da ich gestern das 1.Mal Senkwehen gespürt habe war ich , logicherweise, etwas beunruhigt. Hoffe aber,d ass unser Böhnchen sich noch etwas Zeit lässt. ;-)

    Wie weit bist du denn? Mir wär´s also zu früh....

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Vollmond

    Ich kann es kaum noch erwarten das sich mal richtig was tut. Außer Senkwehen ist relativ wenig bei mir im Gange. Wir (Krümel und ich) haben ja auch noch ein bischen Zeit aber schön wäre es trotzdem wenn ich den kleinen Mann entlich im Arm halten könnte.

    Bei der letzen Untersuchung hat die Hebi schon gesagt das sie über Ostern Dienst im KH hat, das beruhigt mich dann doch.

  4. #4
    anittina ist offline glückliche Mamatina
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    3.550

    Standard Re: Vollmond

    Ja, bin auch ganz gespannt. Jetzt, wo er richtig rum liegt, kann er von mir aus ruhig kommen. :) Das wär ja was.... *aufgeregt*
    http://lb4f.lilypie.com/Jdwmp2.png
    ***************************************

    Alles ist gut!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Vollmond

    Ich habe wenig Hoffnung, dass sich trotz Vollmond was tut!
    Ich würde mich aber riesig freun....
    Wer weiß... vielleicht bringt es ja was...

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Vollmond

    Will ich zu dritt im Zimmer liegen!!??

    Nee, dann lieber Anfang nächster Woche!!!

    Aber bei mir tut sich leider gar nix, obwohl ich auch nicht mehr kann!!

  7. #7
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.261

    Standard Re: Vollmond

    Ich will Euch die Hoffnung ja nicht nehmen, aber gestern habe ich gegoogelt und :
    http://www.wunschkinder.net/aktuell/...-vollmond-186/
    Aber, vielleicht stimmt es doch, denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

    LG
    Johanna
    LG
    Momo


    mit S(04/08) und T(02/11)

  8. #8
    igelig ist offline Buben-Mama
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4.522

    Standard Re: Vollmond

    Ich bin auch schon ganz gespannt, wie viele babymeldungen heute und morgen hier im forum eintrudeln. Ich warte jedenfalls noch bis zum nächsten Vollmond ab, der ist in vier Wochen und da bin ich fünf Tage vor ET :)
    :liebe: Martha





    Für immer in unserem Herzen * 11. SSW (08/09)

    Meine Bino ist brenny mit Sebastian

  9. #9
    Missye ist offline addict
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    413

    Standard Re: Vollmond

    Hallöchen,

    ich erwarte, bzw. erhoffe mir zu Ostern gar nichts.
    Der Bauch hat sich noch nicht doll gesenkt. Von daher mal auf den nächsten Vollmond abwarten, wobei der Termin dann schon überschritten wäre

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Vollmond

    Ich warte auch lieber auf den nächsten Vollmond! Aber der würd passen, 1 Woche vor ET. :D

    Meine Tochter kam kurz vor einer Modfinsternis auf die Welt. Das KH war super voll. Und die Beleghebamme hat schon gemeint, dass im April viel Kinder kommen. :( Ich hab keine Lust auf ein 3-Bett-Zimmer! :p

    Den Vollmond (mit Mondfinsternis) im Februar hab ich schon gemerkt. Bin sehr oft aufgewacht in der Nacht. Bin ja mal gespannt, wie's diesmal wird.

    Ich glaube übrigens, dass es einfach Frauen gibt, die ihre Kinder an Vollmond bekommen und manche, bei denen die Kinder einfach nicht an Vollmond kommen. Die können da nach ET sein und nichts tut sich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •