Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ich hab Angst

  1. #1
    Gast

    Unglücklich Ich hab Angst

    Hallo Mädels...kann sein, dass ich mich da gerade furchtbar in was reinsteigere.Meine Euphorie wg der Entlassund hat sich gelegt. Ich habe Schmerzen, und zwar da, wo das Bein an den Unterleib anwächst. Zudem tut es mir wieder Richtung Rücken und ganz leicht in den Unterbauch weh. Ich habe jetzt mal bissle gegoogelt und bin auf Beckenvenenthrombose gekommen. Ich hab grad einen Schweißausbruch hinter mir und bin heute Nacht auch noch alleine...Ich spritze die gesamte Schwangerschaft schon Blutverdünner, da ich mit 21 eine Thrombose hatte. ich muss morgen früh zum CTG, dann werde ich von meiner Angst berichten! Ich bereue, heute nach hause gegangen zu sein, da ich halt alleine bin und mir jetzt derart nen Kopf mache, dass es mir schon schlecht ist! Ich hab echt Panik, dass ich ne Lungenembolie kriege...Ich weiß, ich übertreieb jetzt, aber ich hab Angst.
    Kennt sich jemand von euch aus mit dem Thema oder könnt ihr mich bissle beruhigen????

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich hab Angst

    Ich kenne mich nicht aus....sorry...ABER!...wenn du angst hast u. du schmerzen hast, fahr in die Klinik!!!!!
    Es gibt kein nerven, sich lächerlich machen usw.!! Dort kann man dich untersuchen u. dir die angst 100%ig nehmen!!!!

    Fühl dich gedrückt!!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich hab Angst

    Bitte ruf im KH an und frag dort nach, kein Mensch wird Dich dort auslachen. Hier im Forum hat mutmaßlich keine eine Ahnung, wie auch aus der Ferne?
    Bestimmt mußt Du Dir keine Sorgen machen, aber es wäre doch viel besser, zu wissen, dass alles in Ordnung ist und Dir nur ein Pups quer sitzt.

    Bitte ruf an.

    Liebe Grüße,
    SallyP.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich hab Angst

    Ich kann Deine Angst gut verstehen, leider kenne ich mich mit sowas nicht aus. Aber wenn Du Dir solche Sorgen machst würde ich zurück ins KH fahren oder auf jeden Fall dort anrufen, vor allem weil Du alleine zu Hause bist und niemand Dir in einem Notfall helfen kann!!! Melli

  5. #5
    Avatar von Steffimama
    Steffimama ist offline Chef im Ring:)
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.003

    Standard Re: Ich hab Angst

    Hey Süße,

    erstmal ganz ruhig, sonst ruf im KH an, bevor Du Dich ganz verrückt machst!!!! Oh Mann, wärst Du bloß noch heute dageblieben!!!

    Ich kenn mich da leider auch gar nicht aus! Ich bin heute auch allein, also, bin noch online, wenn Du jem. zum ersählen brauchst!!!!!

    LG
    Ales Gute
    Steffi
    [SIZE="4"]Mein liebes Binolein SL80 mit Etienne und Quentin

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard Re: Ich hab Angst

    Hallo leider kann ich dir auch nicht richtig raten. Fahr wieder in die Klinik, und erzähl dort alles. Ich hoffe Euch beiden geht es dann besser. und du bist beruhigt. Wann ist der Entbindungstermin?
    Meiner ist am 9.4 und er übt jeden Tag die Wehen.
    Alles gute für euch zwei

  7. #7
    Avatar von Schaefchen81
    Schaefchen81 ist offline lustischer Glückshase
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    6.740

    Standard Re: Ich hab Angst

    Mensch Binolein... ich kann deine Sorgen auf verstehen....

    Sind leider eben erst Heim gekommen.... hab Dir gerade ne SMS geschickt... können gerne telefonieren.....

    Liebe Grüße
    Mel

    Nur sprechenden Menschen kann man helfen!

    KAFFEE-SÜCHTIG!

  8. #8
    Avatar von sunshine24
    sunshine24 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    698

    Standard Re: Ich hab Angst

    Drück dich ganz doll! kenne mich leider damit auch nicht aus!!! Hast du schon im KH angerufen?
    Mach das mal lieber!!

    lg silke

  9. #9
    Avatar von Schaefchen81
    Schaefchen81 ist offline lustischer Glückshase
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    6.740

    Standard Re: Ich hab Angst

    Hallo Mädels...

    Binolein hat gerade bescheid gegeben.... sie ist wieder stätionär im KH aufgenommen worden.....bekommt Infusionen und wartet gerade auf die Laborergebnisse..... :(

    Sie gibt bescheid, sobald sie mehr weiß....

    Ich halte Euch auf dem Laufenden....

    Also Mädels... feste die Daumen drücken.....

    Danke und Liebe Grüße
    Mel

    Nur sprechenden Menschen kann man helfen!

    KAFFEE-SÜCHTIG!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ich hab Angst

    Hallöle,

    ach Mensch, die Arme.
    Drücke feste die Daumen, dass es bald wieder besser ist und sich alles zum Guten wendet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •