Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dorischka ist offline addict
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    468

    Standard Vom Urlaub in den Aprilbus

    Endlich habe ich auch wieder ein Sitzplatz ergattert, 11 Monate nach dem letzten Rauswurf.
    Ich freu mich noch sehr verhalten, bin aber auch nicht besonders ängstlich. Irgendwie kann ich es noch nicht so richtig glauben, daß ich schwanger bin, doch die sehr positiven Tests behaupten es.
    Ich bin jetzt in der 6. Woche und merke rein gar nichts. Kurz vor meiner Mens fühle ich mich meist schwangerer als jetzt.
    Wie geht es euch so?
    Dorischka

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Vom Urlaub in den Aprilbus

    Herzlich Willkommen und mind. bis März wird diesmal sitzen geblieben! Wann willst du zum FA? Wünsche dir alles Gute.

  3. #3
    engelchen2045 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    299

    Standard Re: Vom Urlaub in den Aprilbus

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch.

    Hier wird nicht wieder ausgestiegen!

    Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute.
    Warst Du schon beim FA?

    Sonja

  4. #4
    Avatar von Anchesaa
    Anchesaa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.552

    Standard Re: Vom Urlaub in den Aprilbus

    Nana der Bus hier ist ohne Aussteiggenehmigung!

    Herzlichen Glückwunsch :)
    LG
    Yvonne + Liam (04.06/HP) & Mika (04.09/HP)








  5. #5
    Dorischka ist offline addict
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    468

    Standard Re: Vom Urlaub in den Aprilbus

    Das freut mich ja, daß ihr hier so streng seid und kein Aussteigen erlaubt ist.
    Ich war noch nicht bei meiner Ärztin, sondern gehe erst in der 8. Woche hin. Ich will dann einfach schon das Herzchen schlagen sehen, alles andere würde mich nur verrückt machen.
    Da ich ja auch schon zu den älteren hier ( die älteste? ) gehöre, ist mir klar, daß mein FGRisiko in den ersten Wochen nun mal etwas höher ist.
    Dorischka

  6. #6
    maus879 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    3.425

    Standard Re: Vom Urlaub in den Aprilbus

    Von mir auch erst mal noch herzlichen Glückwunsch!

    Wir bleiben alle gemeinsam im Aprilbus sitzen und halten uns gegenseitig fest. ;-)

  7. #7
    Avatar von henni75
    henni75 ist offline Mathilda ist da!
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.707

    Standard Re: Vom Urlaub in den Aprilbus

    Dorischka, hier wird drin geblieben!
    Der Oktoberbus hat mich wieder rausgeworfen, aber hier bleib ich!!!

    Wer ist hier die Älteste?! Ich bin 33...
    Ich bin jetzt in der 7. Woche und Anzeichen habe ich auch noch nicht wirklich. Habe hier deswegen auch schon alle verrückt gemacht, aber seit gestern (bilde ich mir jedenfalls ein) spannen meine Brüste ein wenig.... Und das wars auch schon mait Anzeichen....
    War auch letzte Woche beim FA und sah Fruchthöhle und Winz-Dottersack. Nächsten Freitag will ich ein Herzchen sehen!
    LG Henni :)



    Meine liebe Bino: Romy1980 mit dem süßen Charlie im Arm :liebe:



  8. #8
    Dorischka ist offline addict
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    468

    Standard Re: Vom Urlaub in den Aprilbus

    Ich lege noch ein paar Jahre drauf, ich bin 42.
    Meine letzten Schwangerschaften sind auch schon eine Weile her. In der ersten war ich allerdings recht früh total geruchsempfindlich, in der zweiten, war mir oft übel, dafür liebte ich alles scharfe, aber in welcher Woche das genau los ging, weiß ich nicht mehr.
    Ansonsten geht es mir wirklich gut, nur habe ich heute leider erfahren, daß meine vertraute Hebamme nicht mehr praktiziert und ich mir eine Neue suchen muß. Schade, denn zu ihr hatte ich totales Vertrauen.
    Dorischka

  9. #9
    Avatar von kemasmama
    kemasmama ist offline in geheimer Mission
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    4.489

    Standard Re: Vom Urlaub in den Aprilbus

    Herzlichen Glückwunsch!

    Geht mir auch so, ich kann es immer noch nicht glauben!
    Außer dem Mutterbandziehen merke ich noch gar nix!
    Ich hoffe diesmal bleibt es auch so! Ich hab keinen Bock auf diese lästige Übelkeit!
    lg Kemasmama













Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •