Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von kemasmama
    kemasmama ist offline in geheimer Mission
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    4.489

    Standard Endlich, das erste Bild!



    War heut morgen endlich beim FA. Zuerst hat er mich mal um ne Woche zurückgesetzt, was ich selbst nicht glaub, da ich ja weiß wann mein ES war.
    Allerdings sah man auf dem Bild tatsächlich nicht besonders viel.
    Krümel geht es aber gut und in vier Wochen sehen wir dann hoffentlich mehr!

    hier mal schnell das erste Foto! :D
    lg Kemasmama













  2. #2
    Avatar von Rinoa
    Rinoa ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8.509

    Standard Re: Endlich, das erste Bild!

    Na kommt ja öfter vor dass man so eine ganze Woche zurückgeworfen wird, hab ich jetzt schon öfters mitbekommen. Aber mach dir deswegen keine Sorgen! ^^ Mini wächst und gedeiht! ^^ Ist ja die Hauptsache! Ist übrigens ein niedliches Foto (nur leider etwas unscharf :()! :liebe:
    A LIE IS JUST A GREAT STORY THAT SOMEONE RUINED WITH THE TRUTH

    Barney Stinson




  3. #3
    Avatar von tweety-keks
    tweety-keks ist offline old hand
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    954

    Standard Re: Endlich, das erste Bild!

    Ist das da nur die Fruchthöhle die man sieht? Kann das nicht so genau erkennen.
    Irgendwie stufen die FA einen immer um ne Woche oder mehr zurück.. komisch, hör ich von ganz vielen!
    Aber wenigstens ist alles in Ordung... :) Schön!!!


    Nr. 1



    Nr. 2



    Nr. 3

  4. #4
    Avatar von BHViper
    BHViper ist offline Pusteblümchen im Bauch
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    4.847

    Standard Re: Endlich, das erste Bild!

    Schön, dass alles in Ordnung ist!



















    Superkristel & Tiefseetaucherandi - wir haben es geschafft!

    3 Schmetterlingskinder tief im Herzen - unsere Geschichte:
    Ruth & Zoe

    Meine Unterstützung:

    Meine Schmetterlino, und mittlerweile Freundin, ist Anghi_M mit Mira Pauline
    Bino AnFeMa ist jetzt glückliche 5-fach-Mama

  5. #5
    Lilli20 ist offline addict
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    412

    Standard Re: Endlich, das erste Bild!

    schön, dass alles in ordnung ist und das mit 1 wo zurückstufen kann beim nächsten termin schon ganz anders aussehen. sagmal wie hast du das bild hier reingestellt? blick noch nicht ganz wie das funktioniert und wäre super wenn du es mir kurz erklären könntest. lg lilli

  6. #6
    Avatar von kemasmama
    kemasmama ist offline in geheimer Mission
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    4.489

    Standard Re: Endlich, das erste Bild!

    Hab bloß schnell mit dem Handy ein Foto gemacht, da mein Scanner kaputt ist! :(

    Wenn ich die Bilder der anderen vergleiche, dann konnte man zum selben Zeitpunkt einfach mehr erkennen.
    Aber Hauptsache gesund!
    lg Kemasmama













  7. #7
    Avatar von kemasmama
    kemasmama ist offline in geheimer Mission
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    4.489

    Standard Re: Endlich, das erste Bild!

    Ist nur ein Handyfoto, da Scanner kaputt!
    Aber in der Fruchthöhle schwimmt auch ein Baby! :D Nur war es eben sehr schwer zu erkennen! Daher ja meine Enttäuschung.

    Mein FA hat jetzt das erste Mal zurückgestuft. Sonst war es immer alles zeitgerecht, daher bin ich nach wie vor verunsichert, ich kenn sowas halt nicht.
    Aber er sagt es ist soweit alles o.k., und in 4 Wochen darf ich wieder kucken gehen! :D
    lg Kemasmama













  8. #8
    Avatar von kemasmama
    kemasmama ist offline in geheimer Mission
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    4.489

    Standard Re: Endlich, das erste Bild!

    Dankeschön!

    Ich lad meine Bilder bei directupload hoch. Vorher verkleiner ich sie auf angenehme Größe, das macht mein Fotoprogramm. Dann auf directupload, Foto hochladen, dann gibts irgendwo nen Forenlink, den hier einfach reinkopieren.
    Hab auch so einige Versuche gebraucht, bis es geklappt hat, aber jetzt ists ganz einfach! :D
    lg Kemasmama













  9. #9
    Rara80 ist offline ewige Pessimistin ;-)
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    205

    Standard Re: Endlich, das erste Bild!

    Schön!!! Und wenn der FA sagt das alles i.O. ist, dann ist das auch so, die sind da eh meist ziemlich direkt
    Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)





    Unser Schnuppsi bei 10 + 3



    Meine liebe Bino ist Keraa und sie sitzt mit mir im Aprilbus
    Meine liebste Alex81 und ich sitzen in einem Boot und in einem Bus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •