Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von cbecki
    cbecki ist offline newbie
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard 1. Screnning erfolgreich bestanden :)

    Hallo Ihr Lieben!

    Hatte am Donnerstag nachmittag mein 1. Screening bei 11+4. Es ist alles in bester Ordnung. Während des Ausmessens hat unser Sprössling dann mit Armen und Beinen heftig zum Strampeln angefangen. Also alles dran was dran sein muss Er war am Donnerstag 4,94 cm groß. Bin total erleichtert das alles o.k. war. Jetzt bin ich also auch offiziell schwanger Bin dann gleich hinterher in die Arbeit marschiert und habe die SS-Anzeige mit der Bescheinigung abgegeben. Auf eine schöne Kugelzeit!

    Liebe Grüße

    Claudia



  2. #2
    Avatar von Safiye1985
    Safiye1985 ist offline addict
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    577

    Standard Re: 1. Screnning erfolgreich bestanden :)

    Das ist ja super.Danach kommt man sich immer so vor als wenn auf Wolken schwebt.Das ist aber schon etwas größer als meins meins war zur gleichen Zeit 4,83cm groß.


  3. #3
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: 1. Screnning erfolgreich bestanden :)

    Ich hatte mein 1. Screening am Mittwoch, da war der Fips 4,8 cm groß.

    Supi, dass alles in Ordnung ist!

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny




  4. #4
    Gast

    Standard Re: 1. Screnning erfolgreich bestanden :)

    freut mich das alles gut ist! hast du denn auch ein bild bekommen?

  5. #5
    Avatar von cbecki
    cbecki ist offline newbie
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard Re: 1. Screnning erfolgreich bestanden :)

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin auch heilfroh.

    @ Barbara: Habe ein Bildchen bekommen, muss es aber erst noch einscannen. Bin gespannt wie es rauskommt, da die Ausdrucke von meiner FA nicht die besten sind. Auf dem Monitor sieht alles immer toll aus. Vielleicht komme ich heute abend zum Scannen.

    Liebe Grüße

    Claudia



  6. #6
    ke79 ist offline old hand
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard Re: 1. Screnning erfolgreich bestanden :)

    Was genau ist eigentlich dieses 1. Screening? Bin alle 4 Wochen beim FA, macht immer Ultraschall. Letztes Mal mit SSL-Messung. Mutterpass habe ich schon seit der 7. Woche.
    Also: Klärt mich mal bitte auf

  7. #7
    Gast

    Standard Re: 1. Screnning erfolgreich bestanden :)

    schau mal in deinem mutterpass, da ist so ne seite zum aufklappen. das sind die 3. ultraschalle die die kasse zahlt. ich bekomm allerdings auch immer einen gemacht :)

  8. #8
    ke79 ist offline old hand
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard Re: 1. Screnning erfolgreich bestanden :)

    Ahhhh, DANKE! :)

  9. #9
    Gast

    Standard Re: 1. Screnning erfolgreich bestanden :)

    gerne, hoffe ich hab es auch richtig gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •