Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Ruebchen
    Ruebchen ist offline Bratze
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    798

    Böse In meinen Bauch passt nix mehr rein! Und das an SILVESTER!!!

    Es ist wirklich zum Jammern. Ich esse doch sooo furchtbar gerne - und heute abend gibt es RACLETTE!!!! Aber in meinem Bauch ist einfach nicht mehr viel Platz für Nahrung. Das Baby macht sich dick und breit und ich bin nach drei Bissen satt. Es ist zum HEULEN!!

    Naja - aber hauptsache, es geht uns allen gut...
    Musste nur mal kurz jammern.





  2. #2
    Avatar von juron
    juron ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    242

    Standard Re: In meinen Bauch passt nix mehr rein! Und das an SILVESTER!!!

    kann dich gut verstehen! mir gehts auch so, allerdings über den ganzen tag verteilt, weil ich trotzdem gleich wieder hunger habe.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: In meinen Bauch passt nix mehr rein! Und das an SILVESTER!!!

    ...ich kann essen wie ein Scheunendrescher- ist auch nicht toll!!! Vor allem beim Blick auf die Waage!!!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: In meinen Bauch passt nix mehr rein! Und das an SILVESTER!!!

    Zitat Zitat von feli22 Beitrag anzeigen
    ...ich kann essen wie ein Scheunendrescher- ist auch nicht toll!!! Vor allem beim Blick auf die Waage!!!
    Ich auch - mir graut schon vor dem nächsten Wiegen :kater:.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: In meinen Bauch passt nix mehr rein! Und das an SILVESTER!!!

    Zitat Zitat von florenz29 Beitrag anzeigen
    Ich auch - mir graut schon vor dem nächsten Wiegen :kater:.
    ...was solls...wir dürfen das...wir sind schwanger

  6. #6
    Gast

    Standard Re: In meinen Bauch passt nix mehr rein! Und das an SILVESTER!!!

    Zitat Zitat von feli22 Beitrag anzeigen
    ...was solls...wir dürfen das...wir sind schwanger
    Für meinen Rücken wäre es besser, ich reiß mich am Riemen. Schließlich hab ich schon wieder mehr als genug drauf *schäm*.

  7. #7
    Avatar von Ruebchen
    Ruebchen ist offline Bratze
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    798

    Standard Re: In meinen Bauch passt nix mehr rein! Und das an SILVESTER!!!

    Zitat Zitat von florenz29 Beitrag anzeigen
    Ich auch - mir graut schon vor dem nächsten Wiegen :kater:.
    Also ich wiege mich schon gar nicht mehr!! Reicht mir, wenn mir alle vier Wochen beim Arztbesuch die unausweichliche Wahrheit in Form der fiesen kleinen Digitalanzeige entgegengrinst.

    Essen könnte ich auch die ganze Zeit - oft futtere ich auch weit über mein (leider sofort eintretendes) Sättigkeitsgefühl hinaus, darum hab ich eigentlich fast den ganzen Tag Völlegefühl.

    Ich mache mir aber kein schlechtes GEwissen, was soll's. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich tierisch zu- und danach alles wieder abgenommen und sogar noch etwas mehr.
    Also no panic!!





  8. #8
    Gast

    Standard Re: In meinen Bauch passt nix mehr rein! Und das an SILVESTER!!!

    Ich hatte die 20 Kilo der ersten Schwangerschaft auch wieder weg (sogar mehr). Mir geht es primär um den Rücken und da ich jetzt schon wieder 10 Kilo plus habe, werde ich ab Neujahr den Süßigkeitenkonsum etwas einschränken. Zugegebenermaßen hab ich es die letzte Woche wirklich krachen lassen :D.
    Gewogen wird immer nur beim FA - ich besitze gar keine Waage.

  9. #9
    Kicki203 ist offline Muttertier
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.812

    Standard Re: In meinen Bauch passt nix mehr rein! Und das an SILVESTER!!!

    Das Gefühl kenne ich auch - mir scheint es so, als hätte die Nahrung gar keine Möglichkeit in den Magen zu rutschen..........
    Mir hilft es wenn ich eine kleine Runde mit meinen Hunden an der frischen Luft drehe - entweder direkt nach dem Essen oder zwischendurch. Durch die Bewegung rutscht das Essen - wenn ich weiter sitzen bleibe hält das Völlegefühl ewig lang und geht erst über Nacht weg......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •