Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von suessline
    suessline ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    2.565

    Standard Hab Angst vor morgen :(

    Morgen ist es wieder soweit ich muss zur Kontrolle. Blöderweise ist schon wieder mein Kind krank und ich hab dadurch kaum Ruhe! :(

    Seit Sonntag hab ich wieder dollere Wehen und ganz doofe Bauchkrämpfe. Hoffentlich geht das morgen gut.

    Ich könnte ein paar Däumchen für 8 Uhr gebrauchen.

  2. #2
    Avatar von Anchesaa
    Anchesaa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.552

    Standard Re: Hab Angst vor morgen :(

    *däumchen in Lauerstellung für morgen bring*
    LG
    Yvonne + Liam (04.06/HP) & Mika (04.09/HP)








  3. #3
    Avatar von Romy1980
    Romy1980 ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    4.732

    Standard Re: Hab Angst vor morgen :(

    Ich drück mal jetzt schon, vielleicht findest du dann heute noch ein bißchen Ruhe.

    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
    Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

    Meine Binos:
    die.Mona, Henni75 und Sternchen16704)



  4. #4
    Gast

    Standard Re: Hab Angst vor morgen :(

    ...meine Daumen bekommst du für morgen natürlich auch! Wird schon alles gut gehen. Hast du eigentlich jetzt eine Haushaltshilfe???

  5. #5
    Avatar von arno1
    arno1 ist offline MA + PA = ME
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.746

    Standard Re: Hab Angst vor morgen :(

    ...kein Wunder bei den ganzen Meldungen hier, bekommt man es auch mit der Angst zu tun...melde Dich auf ´jeden Fall schnell, wenn Du wieder da bist...wir brauchen hier jetzt auch mal ein paar gute News...
    Gruß Anne

  6. #6
    Charrie ist offline hat 2 wundervolle Kinder
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    6.912

    Standard Re: Hab Angst vor morgen :(

    Süße meine Daumen sind gedrück und das ganz fest, sitze im selben Boot wie Du hab immer nen harten bauch unterbauchziehen als wenn die Mens oder durchfall kommt aber meine süße ist auch sehr aktiv seit 2 Tagen :liebe:

    Schonen geht nicht seit Freitag hat Junior sehr hohes Fieber was ich nicht kann die Ärzte sind Ratlos...und er will das Mama immer da ist...

    Also alles gute und feste Daumen für Morgen

  7. #7
    Avatar von suessline
    suessline ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    2.565

    Standard Re: Hab Angst vor morgen :(

    Erstmal @Charrie
    Gute Besserung an Deine Maus.

    Also nun zu meinem Bericht, es ist alles in bester Ordnung
    GMH hat sich nicht weiter verkürzt und bleibt stabil.

    In zwei Wochen hab ich 3. Screening.

    Hach mir ist echt ein Stein vom Herzen geplumpst.

  8. #8
    Avatar von Romy1980
    Romy1980 ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    4.732

    Standard Re: Hab Angst vor morgen :(

    Oh schön, das freut mich! Gott sei Dank mal gute Nachrichten. Dann genieß deinen Tag heute!

    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
    Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

    Meine Binos:
    die.Mona, Henni75 und Sternchen16704)



  9. #9
    Avatar von Murksi
    Murksi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    8.612

    Standard Re: Hab Angst vor morgen :(

    Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!!!
    LG
    C
    Meine liebste Bino Tixe
    Planie Bino Diamondgirl
    Meine April Bino 2009: Mariesolveigh

  10. #10
    Avatar von *MiSs_InEs*
    *MiSs_InEs* ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    2.847

    Standard Re: Hab Angst vor morgen :(

    Das klingt prima - super !!!

    Kann deine Gefühle/Bedenken vollkommen nachvollziehen - mußte heute auch wieder zur VU und hatte auch Bammel, allerdings völlig unbegründet - mein Gebärmutterhals hat sich wieder etwas verlängert und Wehen hatte ich auch keine! *freuuuuu*
    Geändert von *MiSs_InEs* (04.02.2009 um 13:38 Uhr)
    Kinderwunsch seit Oktober`05
    1. ICSI Juni`08 ----> postitiv, Zwillis
    :liebe:





    Mein Binomettchin ist 2in1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •