Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    AnFeMa ist offline 4fachmamaundstolzdarauf

Standard zurück vom Ärztemarathon

Hallo ihr süßen,

ich bin zurück!

Und es sieht alles ganz gut aus! Beim FA wurde ctg gemacht, was little miss gar nicht gut fand, aber letztendlich kam doch was brauchbares zusammen( vorher wurde 10minuten lang immer nur sekundenweise was aufgezeichnet, weil sie sich immer wieder weggedreht hat)

Das 3. screening wurde gemacht, auch soweit alles in ordnung, sie ist immer noch ne dicke Woche zu klein, ich bin heute 31+6, maus steht bei 30+3, aber das war ja die ganze zeit schon so verschoben! Sie wiegt ungefähr 1445gramm! Also wieder ne zarte maus, kenn ich schon von meinen anderen Kindern, keines hatte mehr als 3kg auf die Waage gebracht!

Der Cardiologen Termin war auch ganz ok, herzchen ist weiter gut gewachsen, die situation hat sich auch ein wenig entspannt, weil die Klappen sich bereits ein wenig besser öffnen und schließen können und die durchblutung besser klappt! Darüber bin ich schon mal heilfroh! Er versicherte mir auch noch mal, das aufgrund des Herzens sie nach der Geburt keine beeinträchtigungen haben wird, wenns sich so weiter entwickelt, wie bis jetzt! Das ist schon mal sehr positiv! Trotzdem bleibt ein wenig die Angst, es könnte ihr nach der Geburt daher doch nicht gut gehen, aber ich denk jetzt einfach an die Worte des Kindercardiologen und beruhige mich dadurch, der wird schon wissen wovon er spricht!

Zugenommen hab ich ganze 400gramm, liege jetzt bei knapp 3kg mehr als vor der ss!

Nun gut, das soweit erst mal von mir!

Ich danke euch fürs Daumendrücken!:liebe:

In Arbeit!

suessline ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: zurück vom Ärztemarathon

Na das hört sich doch alles bestend an. Ich glaub, jetzt kannste erstmal durchatmen.

Alles Liebe weiterhin :liebe:

Romy1980 ist offline Familienmanagerin

Das hört sich doch schonmal gut an!! Na Gott sei Dank! Dann atme jetzt mal schön tief durch und mach dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Romy

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
    Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Meine Binos:
    die.Mona, Henni75 und Sternchen16704)

Gast

Das hört sich doch alles gut an :)! Schön, daß das Herzchen gewachsen ist.

Kicki203 ist offline Muttertier

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Dann erhole dich mal von dem Ärzteprogramm heute!

lottas_welt ist offline old hand

Wie schön, dass die Ärzte Dir so gute Nachichten geben konnten!

Meine Bino: jackie73

Gast

Na gsd. gibt es auch noch ein paar gute Nachrichten. Es freut mich riesig das es deinem Krümelchen gut geht und du jetzt durchatmen kannst. Genieße nun die Zeit.

Lilli20 ist offline addict

Zitat Zitat von AnFeMa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr süßen,

ich bin zurück!

Und es sieht alles ganz gut aus! Beim FA wurde ctg gemacht, was little miss gar nicht gut fand, aber letztendlich kam doch was brauchbares zusammen( vorher wurde 10minuten lang immer nur sekundenweise was aufgezeichnet, weil sie sich immer wieder weggedreht hat)

Das 3. screening wurde gemacht, auch soweit alles in ordnung, sie ist immer noch ne dicke Woche zu klein, ich bin heute 31+6, maus steht bei 30+3, aber das war ja die ganze zeit schon so verschoben! Sie wiegt ungefähr 1445gramm! Also wieder ne zarte maus, kenn ich schon von meinen anderen Kindern, keines hatte mehr als 3kg auf die Waage gebracht!

Der Cardiologen Termin war auch ganz ok, herzchen ist weiter gut gewachsen, die situation hat sich auch ein wenig entspannt, weil die Klappen sich bereits ein wenig besser öffnen und schließen können und die durchblutung besser klappt! Darüber bin ich schon mal heilfroh! Er versicherte mir auch noch mal, das aufgrund des Herzens sie nach der Geburt keine beeinträchtigungen haben wird, wenns sich so weiter entwickelt, wie bis jetzt! Das ist schon mal sehr positiv! Trotzdem bleibt ein wenig die Angst, es könnte ihr nach der Geburt daher doch nicht gut gehen, aber ich denk jetzt einfach an die Worte des Kindercardiologen und beruhige mich dadurch, der wird schon wissen wovon er spricht!

Zugenommen hab ich ganze 400gramm, liege jetzt bei knapp 3kg mehr als vor der ss!

Nun gut, das soweit erst mal von mir!

Ich danke euch fürs Daumendrücken!:liebe:
    schön, dass alles in ordnung ist. weiter so. lg lilli

Charrie ist offline hat 2 wundervolle Kinder

Das klingt schon besser :) ich drücke trotzdem weiterhin meine Daumen das es auch in ukunft weiter Berg auf geht

BHViper ist offline Pusteblümchen im Bauch

Guten Morgen, Süße!

Ich freue mich, dass alles soweit in Ordnung ist. Das lässt einen doch wieder aufatmen, oder? Deine Maus ist ja wirklich zierlich. Aber wenn du das gewohnt bist ist ja alles okay.

Und dein Gewicht ist ja wohl super, oder? Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft 11kg zugenommen. Zum Glück hauptsächlich am Bauch, aber einiges ist es schon...

Lass dich drücken!

Superkristel & Tiefseetaucherandi - wir haben es geschafft!

3 Schmetterlingskinder tief im Herzen - unsere Geschichte:
    Ruth & Zoe

Meine Unterstützung:

Meine Schmetterlino, und mittlerweile Freundin, ist Anghi_M mit Mira Pauline
    Bino AnFeMa ist jetzt glückliche 5-fach-Mama