Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    TanteP ist offline Veteran
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.280

    Böse Seit gestern.....

    gehts mir irgendwie total schlecht....naja nicht richtig schlecht, aber ich fühle mich noch älter als sonst, als der Bauch zieht immer mal wieder so als würde er gleich nach vorne abfallen, dann sticht's links neben dem Bauchnabel immer mal wieder...umdrehen heute nacht war auch noch beschwerlicher als sonst und im allgemeinen fühle ich mich seit gestern total erschlagen...

    Habe aber nichts wirklich anstrengendes gemacht - Tochter war bei SchwieMu und ich habe an der Nähmaschine gesessen - durchs viele sitzen, kann das doch nicht kommen, oder?

    War heute morgen mit den beiden Kindern spazieren und konnte nach 25min. mich echt nicht mehr auf den Beinen halten....

    Ist das die Schwangerschaft oder werd ich einfach nur alt, fett und unbeweglich???????

    Hab mir gestern echt kurzzeitig Sorgen gemacht, aber da es ja nicht ein ständig wiederkehrender Schmerz oder so war, hab ich das einfach mal so abgetan....

    Bild ich mir jetzt was ein und dreh durch, oder geht Euch das auch so???

  2. #2
    jackie73 ist offline LiStra-Fan
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.154

    Standard Re: Seit gestern.....

    Ich kenne das... es gibt immer mal wieder so besch*** Tage. Ich denke manchmal, dass dann die ganze Energie im Bauch gebraucht wird und ich deswegen schneller schlapp bin.

    Trotzdem solltest Du gut in Dich hineinhören, insbesondere bei wiederkehrenden Schmerzen im Bauch lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum Arzt gehen.

    Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass langes Sitzen nicht gut tut. Du weisst doch, die beiden S's (Sitzen und Stehen) soll man meiden, die beiden L's (Laufen und Liegen) soll man fördern. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!


    Meine lieben Binos aus dem April 2009 sind Kicki203, emilythestrange und lottas welt!

  3. #3
    Avatar von arno1
    arno1 ist offline MA + PA = ME
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.746

    Standard Re: Seit gestern.....

    Nö, solche Tage kenn ich....wie durch den Fleischwolf gedreht....da bin ich froh, wenn der Tag um ist...Im Moment bin ich sehrfit, bestimmt weil ich so gut schlafe....das macht viel aus...!
    Gruß Anne

  4. #4
    TanteP ist offline Veteran
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard Re: Seit gestern.....

    Gut schlafen??? Das wäre ein Traum!!!

    Bin alle naselang wach und muss mich umdrehen....und auf Toilette....und der Hund kratzt an der Tür....und war da nicht gerade ein Geräusch aus dem Kinderzimmer? und so weiter!!!!

  5. #5
    Avatar von DasMurmeltier
    DasMurmeltier ist offline gegen den Rest der Welt
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8.575

    Standard Re: Seit gestern.....

    ich merke langsam auch, dass ne ss echt anstrengend sein kann... hab ja immer nach der devise gelebt: ich bin schwanger aber nicht krank... aber langsam merke ich, dass ich nicht mehr so belastbar bin.
    heute beim einkaufen musste ich echt im laden stehen bleiben, weil mein bauch so hart war und der kleine sich so komisch bewegt hatte...

    und gestern abend bin ich um 9h ins bett gefallen... sehr untypisch für mich!


    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

    In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
    Norman Collie

    Interpunktion und Orthographie meiner Nachrichten sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

  6. #6
    Charrie ist offline hat 2 wundervolle Kinder
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    6.912

    Standard Re: Seit gestern.....

    Ich darf mich mit einreihen, so langsam komm ich mir alt und unbeweglich.

    ich war gestern bei Ikea ich weusste was ich wollte also nicht bummeln.

    Wir waren keine 20min. drin und saßen danns chon in der Kantine.

    Wir gingen wieder los nach einem Mittag 2 Gläsern Limonade und 2x Kakao (hatte durst wie ne Zicke) und trotzdem nach weiten 10min standen wir an der Kasse ich war fertig.

    Hab den ganzen restlichen Tag gelegen.

    heute waren wir nur bei Kaufland WE einkauf machen der dauerte keine 30min. aber ich bin immernoch erschossen dabei sind wir seit 12uhr wieder zu Hause.

    Mein Bauch fühlt sich seit tagen komisch an als fällt er ab oder platzt da alles zu spanen scheint.
    Werde morgen eh zum CTG hinmüssen und will gleich mal anfragen....

    Denn ich kann mich nicht erinnern bei meinem Sohn so k.o zu dem Zeitpunkt gewesen zu sein.

    ich meide inzwischen sogar ausgeprägte Shopping touren ich gehe nur los wenn ich weiß was ich will und wo ich es auf dem kürzesten Weg herbekomme...

  7. #7
    TanteP ist offline Veteran
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard Re: Seit gestern.....

    Beruhigend! Wenn ich überlege, dass ich mit der großen zu der Zeit ja noch ganz normal gearbeitet habe - mannomann!! War zwar nen Bürojob, aber trotzdem!

    Waas meinst Du, wie ich mich fühle, wenn ich nach ner halben Stunde Gassi mit dem Hund wieder drin bin - und werde jetzt auch wieder ins Bettchen gehen und da das Kopfteil etwas hochstellen und mich sinnlos berieseln lassen....

  8. #8
    Avatar von Romy1980
    Romy1980 ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    4.732

    Standard Re: Seit gestern.....

    Kommt bestimmt vom Sitzen! Ich sitze ja grade wieder auf Arbeit den ganzen Tag und dann noch in der Bahn, macht 12h Sitzen, mir ziehts den Bauch nur so nach vorn. Ganz ätzend. Zum Glück ist morgen Freitag. Am Wochenende wirds immer besser.
    Dann noch 3 Tage und dann ... und dann ... darf ich endlich daheim bleiben. Bin echt erleichtert, wenn's dann soweit ist.

    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
    Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

    Meine Binos:
    die.Mona, Henni75 und Sternchen16704)



  9. #9
    Gast

    Standard Re: Seit gestern.....

    Hallo! Mir gehts genau so.-Und wenn mal nicht, werd ich direkt von der Hebamme oder der Helferin beim FA angesprochen, dass ich so schlecht und angeschlagen aussähen tät, ob es mir denn nicht gut gehen würde...-Dann fällt mir doch immer direkt wieder auf, dass es mir im Moment nicht gut geht!
    Geändert von Laralein (13.02.2009 um 16:09 Uhr)

  10. #10
    Avatar von suessline
    suessline ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    2.565

    Standard Re: Seit gestern.....

    Mir geht es komischerweise auch seit gestern so.

    Hab immer mal wieder einen harten Bauch, bin überhaupt nicht belastbar. Meine Syphyse schmerzt und ich bekomme keine Luft.
    Zusätzlich hab ich mir irgendwie das Knie verdreht :( Das macht die Sache nicht einfacher.

    Komm mal her
    Wir trösten uns jetzt einfach gegenseitig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •