gehts mir irgendwie total schlecht....naja nicht richtig schlecht, aber ich fühle mich noch älter als sonst, als der Bauch zieht immer mal wieder so als würde er gleich nach vorne abfallen, dann sticht's links neben dem Bauchnabel immer mal wieder...umdrehen heute nacht war auch noch beschwerlicher als sonst und im allgemeinen fühle ich mich seit gestern total erschlagen...

Habe aber nichts wirklich anstrengendes gemacht - Tochter war bei SchwieMu und ich habe an der Nähmaschine gesessen - durchs viele sitzen, kann das doch nicht kommen, oder?

War heute morgen mit den beiden Kindern spazieren und konnte nach 25min. mich echt nicht mehr auf den Beinen halten....

Ist das die Schwangerschaft oder werd ich einfach nur alt, fett und unbeweglich???????

Hab mir gestern echt kurzzeitig Sorgen gemacht, aber da es ja nicht ein ständig wiederkehrender Schmerz oder so war, hab ich das einfach mal so abgetan....

Bild ich mir jetzt was ein und dreh durch, oder geht Euch das auch so???