Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bibo24 ist offline addict
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    603

    Standard Wie groß ist ein Pampers-Karton??

    Hier ein Anwärter für die dümmste Frage des Tages:

    Wie groß ist eigentlich ein Pamperskarton?

    Mein Schatz bekommt morgen auf die Arbeit 2 Kartons voll Baby-Klamotten mitgebracht und ich soll ihm sagen, ob er die in der Bahn transportieren kann oder extra mit dem Auto fahren soll.

    Soweit ich mich an meine Kindheit erinnere, sind die Kartons ja so ca. 60 hoch, 30 tief und 40 breit und haben oben einen Henkel zum tragen. Vielleicht habe ich sie aber größer in Erinnerung, weil ich damals ja noch kleiner war.

    Ich hätte jetzt natürlich im Laden schauen können, aber das habe ich natürlich total verpeilt. Mag mal wer so einen Karton ausmessen bitte?

    Danke!!!

    Anja


    Meine Binos: Melli-Angel und kleines87

  2. #2
    alexa9 ist offline ist glückliche 2fach Mama
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    1.287

    Standard Re: Wie groß ist ein Pampers-Karton??

    Ich weiss nur soviel, die die ich bei meiner Tochter hatte, hatten keinen Henkel zum Tragen oben dran... Vielleicht dann doch eher mit dem Auto fahren? Es waren immer drei Packungen Pampers drin, soviel ungefähr zur Größe. Genaue Maße habe ich leider nicht, aber es hat bestimmt noch jemand einen Karton davon zu Hause?! Schätze die Breite aber auch so auf 40 cm, Höhe evtl. ebenfalls zwischen 40 und 50 cm.?!?!? Bin ja mal gespannt, wie gut ich schätzen kann
    LG
    Alexa mit Wunschkind *Juli2005
    und Wunschwunschkind *April 2009

    http://b4.lilypie.com/JsXPp2.png

    http://b1.lilypie.com/bHMTp2.png



  3. #3
    Heissewaffeln ist offline Zweifach Mama!
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    3.270

    Standard Re: Wie groß ist ein Pampers-Karton??

    25 cm hoch 36 cm lang 25 cm tief, das ist abe der kleine in den zwei packungen windeln passen....
    Liebe Grüsse
    Eure Heissen Waffeln!
    :feile:











  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wie groß ist ein Pampers-Karton??

    also ich würde das Auto nehmen, die sind nicht so besonders geschickt zum tragen.. sind nur an der Seite so Griffe eingeschnitten ......und mit Klamotten voll ist es sicher in der Bahn eher ungeschickt

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wie groß ist ein Pampers-Karton??

    Es gibt die normalen Kartons und dann noch die Megakartons von Pampers.
    Bei 2 Stück würde ich die lieber mit dem Auto abholen, da die doch trotz Griffeinbuchtungen recht sperrig zu tragen sind.

  6. #6
    bibo24 ist offline addict
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    603

    Standard Re: Wie groß ist ein Pampers-Karton??

    Super, danke! Dann werde ich Schatzi wohl eine Stunde früher wecken müssen, damit er bei der Arbeit noch einen Parkplatz bekommt. Na der wird sich bedanken :-)


    Meine Binos: Melli-Angel und kleines87

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •