Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Shefft ist offline J-E-I outside

Standard soll ich mit ihr zum doc...?

mausi spuckt in den letzten 2 tagen immer ihre milch aus... sie trinkt immer beide seiten und dann spuckt sie alles aus. wenn alles raus ist schläft sie einfach ein... mach mir schon sorgen
    Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst. Dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.
    - Johnny Depp -

Toast ist lustig...

Mila03 ist offline Stranger

Standard Re: soll ich mit ihr zum doc...?

Hallöchen..
    würde ich vielleicht schn mal zum Arzt gehen.
    Vielleicht hat sie sich aber einfach "überessen"?!
    Wie oft stillst du sie denn?

Gast

schläft sie mehr wie sonst? Kann es sein das sie einfach zu gierig ist?Hm, beobachte sie doch mal kommt sie dir krank vor.Geh nach deinem Gefühl, dann ist es richtig

Shefft ist offline J-E-I outside

gierig trinken tut sie nich... schlafen tut sie auch normal... nur normalerweiße braucht sie noch kurz nach dem stllen bis sie schlöft. stille so alle 3-4h
    Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst. Dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.
    - Johnny Depp -

Toast ist lustig...

Gast

Mein KiArzt meinte zum Thema spucken "Es wird erst bedenklich, wenn sie weniger als 5 nasse Windeln am Tag hat und nicht weiter zunimmt"

alexa9 ist offline ist glückliche 2fach Mama

Unsere Tochter hat auch immer sehr viel gespuckt und Sohnemann tut es nun auch. Das ist einfach der "Magenverschluss", der noch nicht so gut funktioniert, solange sie aber noch in die Windeln macht und auch zunimmt ist es überhaupt nicht schlimm, mein Kinderarzt sagt immer "Speikinder sind Gedeihkinder". Es sieht meistens auch schlimmer aus, als es ist. Aber Elian spuckt auch immer so viel Milch aus, dass es so aussieht, als hätte er die komplette MuMi wieder ausgespuckt. Dem ist allerdings nicht so, nur habe ich leider so viel Milch, dass er mit Hochdruck betankt wird:D Wenn man dann natürlich auch noch saugt, hat man in wenigen Minuten die komplette Brust leergetrunken Aber wenn Du Dich besser fühlst, nachden ein Arzt Dir bestätigt hat, dass alles in Ordnung ist, dann suche lieber einen auf.
    LG
    Alexa mit Wunschkind *Juli2005
    und Wunschwunschkind *April 2009

http://b4.lilypie.com/JsXPp2.png

http://b1.lilypie.com/bHMTp2.png

lottas_welt ist offline old hand

Danke für diesen Thread!!!

Justus hat auch seit heute Nacht nach jeder Mahlzeit mal mehr mal weniger gespuckt (ein mal auch erst 1,5 Stunden nach dem Füttern).
    Mach mir auch ein bisschen nen Kopf, ob das so noch in Ordnung ist Zumal ich heute auch den ganzen Tag ein komisches Bauchgrummeln habe...

Meine Bino: jackie73

DasMurmeltier ist offline gegen den Rest der Welt

süße, ich würd sagen, ruf mal mechthild an und frag nach, wenn du dir unsicher bist. aber ich denke auch, so lange sie sich anderweitig nicht auffällig verhält, dann is es vll einfach zu viel auf einmal gewesen...

Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
    Norman Collie

Interpunktion und Orthographie meiner Nachrichten sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!

Ist bei uns ganz genauso. Mir tut das immer in der Seele weh, dass meine mühsam produzierte Muttermilch auf diesem Weg einfach wieder nach draußen befördert wird ... laut meiner Hebamme aber kein Grund zur Sorge, es liegt wirklich daran, dass der Magen noch nicht erkennt, wann Schluss ist.

Bedenklich wird es wohl nur, wenn sie mit solcher Kraft spucken, dass sie die Milch ein oder zwei Meter weit wieder nach draußen befördern, dann sollte man zum Arzt. Sonst einfach beobachten und wenn das Baby sonst schläft und zufrieden wirkt, nicht weiter drüber nachdenken.
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

Mariesolveigh ist offline Veteran

mein mops spuckt auch nach dem stillen und nimmt dennoch bis zu 200gr in drei tagen zu,meine Hebi meine auch speikinder sind geihkinder....

solange deine kleine gut aussieht,geht es ihr auch gut
    :liebe: liebe grüsse Mariesolveigh

ich habe eine Bino Die liebe Murksi