Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mika´s U3

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gast

    Standard Mika´s U3

    Heute waren wir also dran mit der U3. Da wir ihn aus seinem Schlaf wecken mussten, war er sehr übel gelaunt. Als die Untersuchung zu Ende war, ist er dann einfach auf der Arzt-Liege wieder eingeschlafen.

    Mikas Daten bei der Geburt am 07.04.09:

    Länge: 54 cm
    Gewicht: 3850 gr.
    KU: 37,5

    jetzt nach genau einem Monat hat er folgende Daten:

    Länge: 57,5 cm
    Gewicht: 5275 gr.
    KU: 39 cm

    Die Hüften sind auch ok. Nur der Kopf hat eine Bevorzugung in der Rechtslage und das sollten wir beobachten, er sollte halt auch irgendwann die Linke Seite mit benutzen. Aber wir sind im Juni eh bei einer Osteopathin und lassen ihn generell mal "durchchecken".

    Unsere kleine Wuchtwumme hat also gut zugelegt und die ersten Sachen in Größe 50/56 passen schon nicht mehr. Ziehe ihm jetzt Größe 62 oder 62/68 an. Mensch, die wachsen echt sooooo schnell !!!!!

    Aber wir beide sind sehr groß und unsere Kinder sind auch immer mit der Größe weit über dem Durchschnitt. Somit wundert es mich nicht, dass Mika auch schon so zulegt.
    Geändert von Mel13 (07.05.2009 um 13:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •