Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mika´s U3

  1. #1
    Gast

    Standard Mika´s U3

    Heute waren wir also dran mit der U3. Da wir ihn aus seinem Schlaf wecken mussten, war er sehr übel gelaunt. Als die Untersuchung zu Ende war, ist er dann einfach auf der Arzt-Liege wieder eingeschlafen.

    Mikas Daten bei der Geburt am 07.04.09:

    Länge: 54 cm
    Gewicht: 3850 gr.
    KU: 37,5

    jetzt nach genau einem Monat hat er folgende Daten:

    Länge: 57,5 cm
    Gewicht: 5275 gr.
    KU: 39 cm

    Die Hüften sind auch ok. Nur der Kopf hat eine Bevorzugung in der Rechtslage und das sollten wir beobachten, er sollte halt auch irgendwann die Linke Seite mit benutzen. Aber wir sind im Juni eh bei einer Osteopathin und lassen ihn generell mal "durchchecken".

    Unsere kleine Wuchtwumme hat also gut zugelegt und die ersten Sachen in Größe 50/56 passen schon nicht mehr. Ziehe ihm jetzt Größe 62 oder 62/68 an. Mensch, die wachsen echt sooooo schnell !!!!!

    Aber wir beide sind sehr groß und unsere Kinder sind auch immer mit der Größe weit über dem Durchschnitt. Somit wundert es mich nicht, dass Mika auch schon so zulegt.
    Geändert von Mel13 (07.05.2009 um 13:30 Uhr)

  2. #2
    maus879 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    3.425

    Standard Re: Mika´s U3

    Wow, da hat er ja echt zugelegt. Ich musste erst mal noch Größe 50 nachkaufen, weil ich da kaum was hatte...
    Und 56 ist teilweise noch recht groß. Aber wir sind ja auch 10 Tage jünger.

  3. #3
    Avatar von Romy1980
    Romy1980 ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    4.732

    Standard Re: Mika´s U3

    Schön, dass alles soweit in Ordnung ist. 57 cm ist schon echt groß, Charlie passt noch in Größe 56. Aber auch nicht mehr lange. Ja, sie wachsen echt wahnsinnig schnell. Schade eigentlich.

    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
    Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

    Meine Binos:
    die.Mona, Henni75 und Sternchen16704)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •