Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich raste aus

  1. #1
    Avatar von Phantasmagoria
    Phantasmagoria ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.402

    Standard Ich raste aus

    Ich raste echt nochmal aus. Nachdem wir ja letztens einen Gas-Schaden hatten, gehe ich heute nachmittag in den Keller um festzustellen, das dieser ca 2 cm mit Wasser bedeckt ist. Also riesen Arie mit Klempner etc. Wand aufgebrochen und festgestellt, das Grundwasser ist aufgestiegen und drückt von unten durch. Also abgepumpt und erstmal stehen gelassen, bis nächste Woche nach der Drainage geschaut wird.
    Jetzt sind wir eben an der Therme vorbeigelatscht und festzustellen, das der Überlauf zu ist und die ganze Scheisse ausläuft..ALso Therme aus und meine Süße telefoniert grade mit der Hausverwaltung. Klempner ist natürlich jetzt nicht mehr erreichbar..Ich drehe noch durch hier !!!




    Meine Bino: Hibbelhase mit Jonathan an der Hand (*15.04.2010) und Maibinos Rubygloom und LadyLaufey

  2. #2
    Heuschrecke ist offline 2fache Rabenmutter
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.040

    Standard Re: Ich raste aus

    Oje, lass dich drücken!!
    Siehs positiv! Gut, dass es jetzt passiert und nicht wenn dein Wurm da ist. Dann ist wenigstens alles fertig und du kannst in Ruhe durchwachte Nächte haben ohne dich um so einen Mist zu kümmern....
    meine real life super Bino Meeresschildkroete hat ihren Maikäfer an der Hand
    Meine Bino Moonflower75 hat Larissa an der Hand


    www.muckelshop.de




    hiermit Wiederspreche ich den AGB von Eltern.de, meine Fotos und Texte gehören nur mir ganz alleine!!!

  3. #3
    Avatar von wunschkind73
    wunschkind73 ist offline *aprilmami*
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    5.005

    Standard Re: Ich raste aus

    ich wäre auch sauer und das nicht zu knapp.... wenn es kommt ....dann alles aufeinmal... es tut mir leid für euch ... und drück die daumen fürs baldige überstehen....

  4. #4
    Avatar von desi_re
    desi_re ist offline ~April-Mami 2010~
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    2.548

    Standard Re: Ich raste aus

    Oh je, das würd mir hier aber auch grad noch fehlen! Mein Beileid - hoffe ihr habt die Pechader bald überstanden und das ganze Klempnerchaos :( Denk immer dran: nächstes Jahr wird alles besser - bestimmt!
    Vronli87 <3
    Unvergessen meine April2010-Binos Nadine-S1982, msargentina
    und ninimaus81

    Make a pregnancy ticker


  5. #5
    Quarkie ist offline Veteran
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Ich raste aus

    Ohje Du Arme!!! Auf sowas hätte ich zur Zeit auch überhaupt keine Lust, bzw. auch keinen Nerv.

    Ich wünsch Dir trotzdem ganz starke Nerven und trotzdem ein schönes Silvesterfest
    Liebe Grüße Quarkie

  6. #6
    Avatar von Phantasmagoria
    Phantasmagoria ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.402

    Standard Re: Ich raste aus

    Schöne Scheiße, es wird immer mehr Wasser, Jetzt kommt es noch aus einer anderen Wand. SO langsam krieg ich Schiss, das das ganze Haus unterspült wird...




    Meine Bino: Hibbelhase mit Jonathan an der Hand (*15.04.2010) und Maibinos Rubygloom und LadyLaufey

  7. #7
    Avatar von desi_re
    desi_re ist offline ~April-Mami 2010~
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    2.548

    Standard Re: Ich raste aus

    Oh neee, das gibts ja nicht! Vor allem bis alles wieder trocken ist, shit! :kater: Wann kommt denn endlich jemand und schaut sich das an? Es gibt ja auch Notdienste über die Feiertage! Oder die Feuerwehr soll auspumpen wenn es schon so viel ist? So ein Mist!
    Vronli87 <3
    Unvergessen meine April2010-Binos Nadine-S1982, msargentina
    und ninimaus81

    Make a pregnancy ticker


  8. #8
    Avatar von 130106
    130106 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.670

    Standard Re: Ich raste aus

    das ist ja eine schöne schreiße, dann kann man ja nur positives hoffen für 2010.


    Gleich gibt es leckeres Essen

  9. #9
    Avatar von Phantasmagoria
    Phantasmagoria ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.402

    Standard Re: Ich raste aus

    So, es lösen sich die ersten Bodenkacheln ab...Mir reichts, ich zieh aus. Und zwar so bald wie möglich...
    Ich hoffe, das da heute noch jemand antanzt, sonst gibt es heute abend ne Poolparty im Keller.




    Meine Bino: Hibbelhase mit Jonathan an der Hand (*15.04.2010) und Maibinos Rubygloom und LadyLaufey

  10. #10
    Avatar von 130106
    130106 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.670

    Standard Re: Ich raste aus

    oh so schlimm?
    aber ich würde mir dann auch überlegen ob ich da noch lange bleibe. schließlich ist feuchtigkeit ungesund wenn es nicht richtig verschwindet.


    Gleich gibt es leckeres Essen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •