Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Nadine-S1982 ist offline Legende

Standard Zurück ins erste Trimester

Ich fühl mich wie im ersten Trimester.Abgesehn von der Kugel die ich vor mir her schiebe.Das Kind drückt auf den Magen, mir ist sowas von schlecht.Fange auch wieder an mit meinem Klo zu liebäugeln.Ich kann kaum noch was essen.2Brötchen am Tag ist schon fast zuviel.Wenn ich essen rieche kommt die Übekeit und trinken kann ich auch kaum noch.Selbst das paßt nicht mehr rein.Komme vielleicht auf 500ml am Tag.Gezwungenermassen..Und daraus resultiert das mein Kreislauf wieder völlig im A....ist.Ich bin echt froh wenn das Kind runter rutscht oder noch besser wenn das ganze bald eine Ende hat. Eigentlich wollte ich ja diese SS genießen.Ist ja meine letzte.Aber außer ein paar Tagen war da nix genießbares bei:kater:

mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

wunschkind73 ist offline *aprilmami*

Standard Re: Zurück ins erste Trimester

ich kenne das auch. gestern war mir übel deswegen ...aber dann schubse ich ihn ein bissl hin und her und dann geht das eigentlich .....
    1. ÜZ fürs 3 Kind.

1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind ???

Phantasmagoria ist offline Pooh-Bah

Ui, das mit dem trinken ist aber gar nicht gut. Als ich im ersten Trimester kaum noch was trinken konnte, vor Übelkeit und Erbrechen, hatt mein FA mir angeboten, das ich 1x am Tag in die Tagesklinik gehen kann um mir Infusionen geben zu lassen.
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit ?

Meine Bino: Hibbelhase mit Jonathan an der Hand (*15.04.2010) und Maibinos Rubygloom und LadyLaufey

Nadine-S1982 ist offline Legende

Zitat Zitat von Phantasmagoria Beitrag anzeigen
    Ui, das mit dem trinken ist aber gar nicht gut. Als ich im ersten Trimester kaum noch was trinken konnte, vor Übelkeit und Erbrechen, hatt mein FA mir angeboten, das ich 1x am Tag in die Tagesklinik gehen kann um mir Infusionen geben zu lassen.
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit ?
    Das mit den Infusionen hab ich ja am Anfang auch 2 mal hinter mich bringen müssen.Allerdings war das da schon fast jeweils eine Woche

mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

Yasmin09 ist offline enthusiast

Ohjaaaa meine kleine Hexe drückt auch ganz lieb auf meinen Magen und ich fühl mich andauernd so voll und zum platzen bereit ! Ich finde solangsam kann die Kleine kommen. Dauert allerdings noch lang. Nun ja wollen wir mal hoffen das die doofen beschwerden bald weg sind
    Meine April 2010 Bino ist jada :)
    Schönstes Mädchen der Welt kennengelernt :liebe:

Tava3008 ist offline enthusiast

Ich kann da heute auch voll mithalten. Mir ist so schlecht. Hab auch noch nicht wirklich was gegessen heute. Hoffe das wird bald wieder!
    LG Tanja

Enna83 ist offline old hand

Ich hatte die letzten Tage so merkwürdige Bauchschmerzen wo ich nicht wusste wo komm die her, wo kann ich die zuordnen und heut morgen hab ich das Gefühl gehabt das der kleine Mann enorm gewachsen ist und meine Bauchdecke,Sehnen....sich halt gedehnt haben und der Bauch jetzt "doppelt" so groß ist als noch vor ein paar Tagen

LG,Enna
    L.G., Anne

ninimaus81 ist offline enthusiast

Hallo, meine beiden Zwerge drücken mir auch dermaßen auf den Magen, und daraus folgt auch starke Übelkeit und vor allem Sodbrennen. Mit dem Trinken hab ich Gott sei Dank keine Probleme, außer das ich mich wenn ich unterwegs bin immer von einer Toilette zur anderen bewege
    Und diese doofen Kopfschmerzen machen mir echt zu schaffen
    Du mußt Dich echt zum Trinken zwingen, das ist das wichtigste überhaupt.
    Gute Besserung

Meine Binos sind hase011 mit Tamina und desi_re mit Matilda