Ergebnis 1 bis 10 von 51

Baum-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    598

    Reden Kekser sucht Namen....

    Hey,
    Wie einige andere auch, haben wir Probleme, uns für einen Namen zu entscheiden. (Ich glaub Kekser ist beim Standesamt nicht erwünscht... )
    Bisher steht nur der Zweitname fest. Fängt mit M an und hört mir X auf..besteht aus 3 Buchstaben (Hab mich grad lustig, bin gelangweilt )

    Naja, mein Nachname ist recht kurz und beginnt mit nem J. Deswegen wollte ich Vornamen mit J schon mal ausschließen. Weiß auch nicht wieso, klingt in meinen Ohren doof....vor allem Justus in Kombi mit meinem NM

    So, hier mal die potentiellen Namen auf unserer Liste:

    Raphael
    Mika / Mica
    Kian (Vorschlag meines Freundes... :confused:)
    Nian (Vorschlag meines Freundes... :confused:)
    Noah (Vorschlag meines Freundes... :confused:)

    Was denkt ist? Habt ihr Vorschläge? Mein Freund will übrigens keinen "deutschen" / deutschklingenden Vornamen.
    Geändert von Wuschelpuschel (26.11.2010 um 15:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •