Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Lucifa79 ist offline addict
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    406

    Standard Wieder Schwangerschaftsdiabetes

    Ich war letzten Donnerstag nochmal zum Zuckertest. Diesmal waren die Werte nicht so gut. Kenne das ja schon alles- hatte ich ja schon zweimal. Aber am meisten nervt mich, das ich jetzt wieder jede Woche zum Arzt muss um meine Werte vorzuzeigen. Na ja, und hunger habe ich natürlich auch. Mal gucken wieviel ich diesmal abnehme. Das letzte mal war ich nach der Schwangerschaft 13 Kilo leichter als vorher.
    Wird schon alles, obwohl ich mir natürlich trotzdem große Sorgen um mein Baby mache.

  2. #2
    Steinchen2 ist offline Veteran
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.256

    Standard Re: Wieder Schwangerschaftsdiabetes

    Ui, dann drück ich Dir aber ganz doll die Daumen, daß die Werte bald wieder besser sind!!

  3. #3
    Mucki1009 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    795

    Standard Re: Wieder Schwangerschaftsdiabetes

    ohje wie doof. :(
    das tut mir leid.

    fühl dich mal gedrückt
    Liebe Grüße
    von mir










  4. #4
    Lucifa79 ist offline addict
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    406

    Standard Re: Wieder Schwangerschaftsdiabetes

    Danke!

  5. #5
    Ineli ist offline old hand
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.091

    Standard Re: Wieder Schwangerschaftsdiabetes

    :daumendrueck: :daumendrueck:
    Liebe Grüße,

    Ines

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wieder Schwangerschaftsdiabetes

    Oh wie blöd, aber ich kann seit heute morgen nachvollziehen, wie es dir geht, denn bei mir besteht der Verdacht auch und morgen früh muss ich zu meinem Hausarzt, der auch Diabetologe ist.

    Mach mir echt schon wieder nen Kopp :(

  7. #7
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Wieder Schwangerschaftsdiabetes

    Mir wurde schon in der 12 Woche SSdiabetes diagnostiziert und auser der Angst das es irgentwelche komplikationen geben kann geht es mir eigentlich ganz gut. Ich hab einen dietplan an den ich mich halte und hunger hab ich eigentlich selten. In meinem plan bekomm ich eigentlich genug. Stimmt das die ständigen Kontrollpiekser ein bisschen lästig sind aber cih finde positiv ist das man doch viel gesünder isst. ich wnigstens denn bei menen vorigen 2 SS hab ich das essen nur so in mich reingeschaufelt
    Nachts hab ich aber offt Träume in denen ich Chips, eis usw. esse
    Sonnige Grüsse aus Spanien!!

    Binolein Lindblau mir Strahle Hannah :liebe:!!!

    4.IUI SST positiv 5.8.10

    Endlich zu 5t:liebe:



    3.IUI SST positiv 25.12.09 ZWILLINGE*6.Woche*18+4

  8. #8
    Avatar von Jenny6185
    Jenny6185 ist offline 1+1=3
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    4.867

    Standard Re: Wieder Schwangerschaftsdiabetes

    Zitat Zitat von FrauSchoko Beitrag anzeigen
    Oh wie blöd, aber ich kann seit heute morgen nachvollziehen, wie es dir geht, denn bei mir besteht der Verdacht auch und morgen früh muss ich zu meinem Hausarzt, der auch Diabetologe ist.

    Mach mir echt schon wieder nen Kopp :(
    War dein Zuckerbelastungstest so schlecht??
    *(06/09) 10. SSW
    *(03/10) 08. SSW







    Meine Mädels bei FB!!! Die beste Gruppe der Welt!

    1. ÜZ 05.12. - 02.01. 29 ZT
    2. ÜZ 03.01. - ...

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Wieder Schwangerschaftsdiabetes

    Zitat Zitat von Jenny6185 Beitrag anzeigen
    War dein Zuckerbelastungstest so schlecht??
    Nüchternwert: 94 mg
    Nach 1 Stunde: 175 mg

  10. #10
    Junibraut ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    273

    Standard Re: Wieder Schwangerschaftsdiabetes

    SS-Daibetes hatte ich in den vorangegangenen SS nicht.

    Aber der OGTT am Freitag ergab einen deutlich erhöhten Nüchternwert.
    habe direkt eine Überweisung zum Diabetologen bekommen mit Verdacht auf Gestationsdiabetes. Den Termin habe ich morgen, bin mal gespannt, was da alles besprochen wird.

    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •