Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sodbrennen

  1. #1
    VonSyburg ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    369

    Standard Sodbrennen

    Wird von Tag zu Tag schlimmer

    Was kann ich tun ausser Milch schlürfen???

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Sodbrennen

    Wenn du nicht allergisch bist, Haselnüsse oder Mandeln kauen.

    Ich selbst habe die Hausmittel aufgegeben, und werf mir Rennie ein.

  3. #3
    Avatar von Anja09
    Anja09 ist offline addict
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    487

    Standard Re: Sodbrennen

    Hallo,
    ich hab das auch ganz doll, bei mir hilft Schüsslersalz Nr.9 ganz gut, ich nehm immer wenns nötig ist 2 Tabletten und dann ist meist recht schnell gut :)
    Liebe Grüße Anja








    geliebt und unvergessen :(
    Unsre Sternenkinder
    2004
    2007
    2011


    Meine supertolle und wunderbare Bino ist Blondes1

  4. #4
    Avatar von diana5654
    diana5654 ist offline ...du fehlst
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    639

    Standard Re: Sodbrennen

    ich versuch´s auch erst gar nicht mehr mit hausmittelchen. ich nehm auch gleich rennie.
    LG Diana

    meine Rechtschreibung legt mein iPhone fest...







  5. #5
    Sharylinn ist gerade online dreifache Zickenmama
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    1.348

    Standard Re: Sodbrennen

    bei mir wird es auch wieder schlimmer (ne zeit lang war es wieder gut mit Sodbrennen) entweder ich versuche es auzuhalten oder kaue ein paar Mandeln. Wenn es ganz schlimm ist nehm ich auch mal eine Rennie!
    An der Hand Frühlingskönigin 2007, Winterprinzessin 2009, Sommerzwergin 2012

    und im Bauch versteckt sich ein Weihnachtsgeschenk für 2016

  6. #6
    Avatar von nijobo
    nijobo ist offline totmüde aber glücklich
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    2.025

    Standard Re: Sodbrennen

    Bullrichsalz Tabletten. Da steht zwar darauf dass nicht in der Schwangerschaft zu nehmen, aber die Hebi hat ihr OK gegeben und gemeint dass es da draufsteht wegen "Nichterprobung" und Absicherung des Herstellers.
    Frag im Zweifelsfall halt nochmal den FA oder die Hebi.
    Gute Besserung!!
    Ach ja, Kopfteil wenns geht etwas hochstellen des Nachts.
    "Eine gute Mutter muß und darf nicht perfekt sein. Kinder brauchen Eltern, keine Spitzenpädagogen."
    Ildikó von Kürthy

    *shootingstar* Freunde sind wie Sterne....




  7. #7
    snowyowl ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.487

    Standard Re: Sodbrennen

    Hab es auch. Solang ich auf einiges verzichte kann man es aushalten. Hab gestern Kaffee getrunken, seidem ist es wieder schlimmer. Ich trink eig entlich Milch und versuch tagsüber viele Milchprodukte zu essen. Ansonsten hab ich Gaviscon von der FA bekommen.
    lg snowy

  8. #8
    VonSyburg ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    369

    Standard Re: Sodbrennen

    Danke für die vielen lieben Tipps...
    Ich werde sie mal nacheinander ausprobieren...

  9. #9
    Avatar von Arciryas
    Arciryas ist offline I'll sleep when I'm dead
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    2.597

    Standard Re: Sodbrennen

    Milch hilft bei mir auch nur noch selten. Mandeln mag ich nicht. Bleibt erstmal nur Rennie.

    Hebi meinte, tagsüber bevorzugt auf einem Keilkissen sitzen und Streckübungen machen (also viel Oberkörper gerade), weil es zum größten Teil ein Haltungsproblem sei.
    3760 g, 54 cm, 37 cm KU


    3740 g, 51 cm, 35 cm KU

  10. #10
    ceho ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    263

    Standard Re: Sodbrennen

    Zitat Zitat von VonSyburg Beitrag anzeigen
    Wird von Tag zu Tag schlimmer

    Was kann ich tun ausser Milch schlürfen???
    Ich greife inzwischen auch zu Rennie. Milch und Mandeln in Massen habe ich ausprobiert. Hat aber nichts geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •