Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Dream9
    Dream9 ist offline Bald 8-fach Mama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.751

    Standard Muttertag, Vatertag...

    Betrifft hier wohl eher die Schon-Eltern

    Frag mal so aus Neugier: Was habt ihr denn bekommen bzw. welche Aufmerksamkeiten haben euch eure Kinder zuteil werden lassen ?

    Hab viel Selbstgemachtes bekommen..echt schöne Sachen, meine Kinder haben sich richtig ins Zeug gelegt...meine Tochter hat mir von ihrem Taschengeld zudem eine Schachtel Pralinen gekauft (hätte sie ja echt nicht müssen, die werd ich aber mit ihr teilen) und mein Großer hat mit dem Kleinsten was gebastelt...total süß....

    Und Donnerstag ist ja Vatertag...ich sag immer, den Vatertag gibt es nicht, den haben sich die Männer erfunden :D
    Ich werd aber damit rechnen, dass mein Mann auch gewisse Aufmerksamkeiten von den Kindern bekommt...den Kleinen macht das ja auch Spaß....
    Wir werden Donnerstag auch einen Tagesausflug mit den Kindern machen, da freun wir uns schon drauf...
    -- Unser 8. Wunder hat sich auf den Weg ins Leben gemacht Die Bande 2000 - 2001 - 2003 - 2004 - 2009 - 2012 - 2014 freut sich auf die Verstärkung --und die Eltern erst... ---








    Make a pregnancy ticker

  2. #2
    Lotta37 ist offline addict
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    501

    Standard Re: Muttertag, Vatertag...

    Mein Sohn hat mir einen kleinen Herz-Käsekuchen gebacken, auf n Pappteller gelegt, Blümchen drum gemalt und " ich hab dich lieb " draufgeschrieben.... Sehr süß...
    Und ich werde ihn alleine essen :-)
    Meine liebe bino dream kugelt mit mir in den heißen August .....

  3. #3
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    10.419

    Standard Re: Muttertag, Vatertag...

    Ich habe nichts bekommen, aber da Tochter am Herbst in den Kindergarten geht, gibt es ab nächstes Jahr bestimmt etwas.

    Aber ich durfte heute morgen ausschlafen und Papa hat die Kleine bei Laune gehalten :D

  4. #4
    Avatar von zwillikind
    zwillikind ist offline Nicht die Mama!
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    11.607

    Standard Re: Muttertag, Vatertag...

    Hier gab es ein absolutes Küchenverbot für mich. Und danach ein tolles Frühstück, und man höre und staune - hinterher wurde ich rau sgeschickt und die Küche wieder ordentlich hergerichtet. Ansonsten hab ich mir mit Junior nen gemütlichen gemacht, mein Mann ist bis heute spät abends arbeiten.

    Das Einzige deiner Kinder, das nie erwachsen wird, ist dein Ehemann.
    Demi Moore

  5. #5
    Sharylinn ist offline dreifache Zickenmama
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    1.056

    Standard Re: Muttertag, Vatertag...

    Meine große hat mir dieses Jahr nix gebasteltes aus dem kiga mitgebracht (aber das lag glaub ich daran, das sie Do. dort geschlafen hat und somit Fr. frei hatte)

    Mein Mann hat erst heute mittag gerafft das ja Muttertag ist *lach* und hat mir dann nachmittags die Kinder abgenommen, ist also mit ihnen raus gegangen und ich hatte etwas zeit für mich!
    Frühlingskönigin 07
    Winterprinzessin 09
    Sommerzwergin 12




    Meiner lieben Bino

    drücke ich alle Daumen

  6. #6
    Avatar von Dream9
    Dream9 ist offline Bald 8-fach Mama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.751

    Standard Re: Muttertag, Vatertag...

    Zitat Zitat von Sharylinn Beitrag anzeigen
    Meine große hat mir dieses Jahr nix gebasteltes aus dem kiga mitgebracht (aber das lag glaub ich daran, das sie Do. dort geschlafen hat und somit Fr. frei hatte)
    Hast mich jetzt grad dran erinnert: Wir hatten ja bereits 4 Kinder im Kiga, der Kleinste hat ja noch Zeit :) Und aus dem KiGa hab ich NIE was bekommen zum Muttertag...die haben mit den Kindern nie was gemacht...find ich schon seltsam, also von mir kannte ich das anders und wenn ich mich umhöre..scheinen die meisten KiGas was zu machen mit den Kleinen...
    -- Unser 8. Wunder hat sich auf den Weg ins Leben gemacht Die Bande 2000 - 2001 - 2003 - 2004 - 2009 - 2012 - 2014 freut sich auf die Verstärkung --und die Eltern erst... ---








    Make a pregnancy ticker

  7. #7
    Avatar von yven111
    yven111 ist offline ...nun komplett...
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    10.540

    Standard Re: Muttertag, Vatertag...

    - ich durfte heute ausschlafen und wurde dann mit nem frühstück überrrascht.

    - jeder hatte ein bild gemalt

    - eine schachtel milka herzen
    lg yvonne

    mit meiner rasselbande 03/01, 02/05, 09/09, 08/12
    an der Hand und drei sternchen(04/08, 09/08 und 09/11) im Herzen:liebe:


    meine lieben binos
    grobi75 mit ihrer süßen annika und ihrer zaubermaus greta.

    westlightgirl mit phillip corrado
    twins09 mit den beiden lausbuben.

    Für Lleanoras Sohn




  8. #8
    milchmaedchen ist offline mit2frechdachsen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.074

    Standard Re: Muttertag, Vatertag...

    ich musste im Bett bleiben und habe Frühstück gemacht bekommen
    ausserdem viele liebe kleinigkeiten, wie eine selbst bemalte schatztruhe mit glitzersteinchen vom kleinsten und einem selbstgebastelten kerzenhalter aus ton von meiner großen. sonst gabs ebenfalls von der großen eine gebastelte "herztasche" mit raffaello drin und selbstgemalte bilder und einen "liebesbrief".
    der kleine hat noch für mich gesungen und mir ein gedicht aufgesagt. ich hätte heulen können vor glück
    ------------------------------------------------
    Legen Sie einen Ticker an



    Desiree
    mit Chiara(november04) und Gianluca(juni07) und dem Fröschlein im Bauch

  9. #9
    Avatar von Arciryas
    Arciryas ist offline I'll sleep when I'm dead
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    2.573

    Standard Re: Muttertag, Vatertag...

    Ich hab nen Strauß Rote Rosen bekommen und wir waren lecker Frühstücken.
    Altersbedingt hat natürlich mein Mann die Blumen besorgt, aber die Maus hat sie mir überreicht.
    Ab August geht sie in die Kita, da rechne ich also nächstes Jahr mit dem ersten Selbstgebasteltem (werd jetzt schon ganz sentimental, wenn ich dran denke).
    3760 g, 54 cm, 37 cm KU


    3740 g, 51 cm, 35 cm KU



  10. #10
    Fussel1981 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    58

    Standard Re: Muttertag, Vatertag...

    ich war ziemlich enttäuscht...weder in der krippe haben sie was gebastelt noch hat mein freund was geschenkt. dabei hatte er sich letztes jahr viel mühe gegeben.

    gibt dann halt auch nichts zum vatertag!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •