Betrifft hier wohl eher die Schon-Eltern

Frag mal so aus Neugier: Was habt ihr denn bekommen bzw. welche Aufmerksamkeiten haben euch eure Kinder zuteil werden lassen ?

Hab viel Selbstgemachtes bekommen..echt schöne Sachen, meine Kinder haben sich richtig ins Zeug gelegt...meine Tochter hat mir von ihrem Taschengeld zudem eine Schachtel Pralinen gekauft (hätte sie ja echt nicht müssen, die werd ich aber mit ihr teilen) und mein Großer hat mit dem Kleinsten was gebastelt...total süß....

Und Donnerstag ist ja Vatertag...ich sag immer, den Vatertag gibt es nicht, den haben sich die Männer erfunden :D
Ich werd aber damit rechnen, dass mein Mann auch gewisse Aufmerksamkeiten von den Kindern bekommt...den Kleinen macht das ja auch Spaß....
Wir werden Donnerstag auch einen Tagesausflug mit den Kindern machen, da freun wir uns schon drauf...