also heute vu


so gehts mir ja blendend .....

hab ja immer nur so ein druck nach unten .. schon sehr lange eigentlich , war aber vorher nie auffällig das der gebärmutterhals verkürzt war.

er war immer um die 4 cm ... alles ok .

heute nachgemessen u siehe da ... er ist kürzer geworden 2,4 cm hmmmm

also das heißt ich solllll liegen ... keine hausarbeit machen , wenns sein muß kochen , aber mehr nicht !!!!!! supiiiii


ich hab diesen druck ja immer , außer das die blase drückt , hab ich immer drück wenn ich gehe, laufe ...... u ja er liegt ja auch von anfang an mit dem kopf unten.

er liegt soweit unten mit dem kopf ... das wir sein gesicht kaum sehen konnten :O

dann ctg .. u ja wehentätigkeit ...... ich muß mittwoch nochmal hin .....

sehen wir mal was passiert....

haben dann doch noch ein bildchen von seinem profil erhascht .... er ist sooooooooooooo süß :o

ja der arzt meinte ca. 1600 gr. kann das sein , halloooooo