Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jennyli ist offline Member
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    133

    Frage Brauche Ideen für Mottoparty

    Hey ihr lieben,

    bald bin ich auf einer der letzten Party vor der Entbindung. Is ne Mottoparty "Hollywood meets Berlin"... Ja also ich soll irgendein Star sein oder irgendetwas bekanntes, kann auch "nichtmenschlich" sein :D

    Ich hab keine Ideen, es mangelt an Fantasie mit Bauch und am Geld... Ich bin einfach zu geizig 50€ oder mehr für ein Kostüm auszugeben welches ich nie wieder trage / tragen kann und ich mein hartverdientes Geld lieber in meinen Schnuffi stecke! Aber dabei sein möchte ich trotzdem :D

    Habt ihr Ideen??? Ein einfaches Kostüm wone Kugel reinpasst?




  2. #2
    Annchen86 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.120

    Standard Re: Brauche Ideen für Mottoparty

    *reinschleich*

    Cindy aus Marzahn :D die Kugel bringste auf jeden Fall schonmal mit
    Mit * im Herzen










    Meine lieben Bino´s sind runrig4ever & Mamaknolle

    Sab1981 :) meine neue Bino :)

  3. #3
    Lotta37 ist offline addict
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    501

    Standard Re: Brauche Ideen für Mottoparty

    Ist mir auch spontan eingefallen .... Die hat doch auch immer Jogginganzüge an oder? Wäre zudem auch noch bequem :-)
    Oder Whoopi Goldberg/ Sisteract, Nonne ?
    Meine liebe bino dream kugelt mit mir in den heißen August .....

  4. #4
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Brauche Ideen für Mottoparty

    Zitat Zitat von Annchen86 Beitrag anzeigen
    *reinschleich*

    Cindy aus Marzahn :D die Kugel bringste auf jeden Fall schonmal mit
    Das finde ich gut :D


    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011

    Verliebt, Verlobt, Verheiratet


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Brauche Ideen für Mottoparty

    Kannst du nicht mit jemandem zusammen als Dick und Doof gehen? So ein etwas größerer Herrenanzug lässt sich doch bestimmt irgendwo auftreiben leihweise.

  6. #6
    emilym ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    256

    Standard Re: Brauche Ideen für Mottoparty

    Geh doch als Berliner Fernsehturm - da brauchst du dir die Kugel nur in Alufolie einzuwickeln ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •