Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: an die mamis

  1. #1
    stierchen28 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    2.689

    Lächeln an die mamis

    welche windeln findet ihr gut ??

    hat jemand schon mal von netto , aldi oder so ausprobiert???

    :rotwerd:
    1.Icsi-negativ
    1. kryo-negativ
    2. kryo-negativ
    2. Icsi-negativ
    3. kryo-transfer-positiv
    6.woche elss
    2.8 BS re.eileiter entfernt
    3. Icsi - negativ
    18.11.11 4. Kryo -positiv
    29.11 Tf+11 hcg 102
    01.12 Tf+13 hcg 244
    05.12 Us fruchthöhle
    19.12 Us das herz schlägt
    Unser Engelchen wird ein Junge :)
    Geschwisterprojekt:
    30.09.13 kryo- negativ
    1.icsi negativ
    2 kryo :) positiv hcg +11 183





  2. #2
    Avatar von wiebele
    wiebele ist offline Einfach nur glücklich!!
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    4.311

    Standard Re: an die mamis

    also für den anfang werd ich wohl wieder pampers nutzen,gegen später fand ich die dm super u auch die aldi nord waren ok!!

    mit rossmann damals bin ich nicht so klar gekommen,werd die aber auch nochmals testen,wer weiss wie die inzwischen sind!!

    oft ist es so,je nach körperbau passen ab ner gewissen zeit manche sorten besser,manche schlechter!!

    testen ist da,bei mir ,angesagt! :D
    lg das wiebele
    ****

    Oceanborn










  3. #3
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard Re: an die mamis

    Am Anfang hatte ich die P*mpers Newborn. Dann später auch mal von Aldi und dm. War aber mit beiden nicht zufrieden . Bin dann wieder auf P*mpers umgestiegen und geblieben...



  4. #4
    Avatar von kaddel
    kaddel ist offline Schlumpfenmami
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    697

    Standard Re: an die mamis

    Aber mir wurd mal gesagt das die vom Aldi Pampers sind?!?!!! Also nur als Aldimarke verkauft....ich zum Bsp fand Pampers ab ner bestimmten Grösse nicht mehr so toll. Meiner war stets nass oder anderes lief ihm den Rücken entlang. Da bin ich zu ner billigeren Marke und die waren immer Super. Aber is halt hier ne Firma in der Schweiz. Ach und Müllers hat auch gute Windeln, auch New Born.
    L g Kaddel
    [B]




  5. #5
    stierchen28 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    2.689

    Standard Re: an die mamis

    ah ok...

    am meisten hab ich gehört das die von rossmann besser sind als dm zb. wohl auch den pampers am nahesten....

    hmm wird man wohl selber testen müssen am besten ne :)
    1.Icsi-negativ
    1. kryo-negativ
    2. kryo-negativ
    2. Icsi-negativ
    3. kryo-transfer-positiv
    6.woche elss
    2.8 BS re.eileiter entfernt
    3. Icsi - negativ
    18.11.11 4. Kryo -positiv
    29.11 Tf+11 hcg 102
    01.12 Tf+13 hcg 244
    05.12 Us fruchthöhle
    19.12 Us das herz schlägt
    Unser Engelchen wird ein Junge :)
    Geschwisterprojekt:
    30.09.13 kryo- negativ
    1.icsi negativ
    2 kryo :) positiv hcg +11 183





  6. #6
    Schnatz87 ist offline Chillige-KreativNuss
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    1.190

    Standard Re: an die mamis

    Zitat Zitat von stierchen28 Beitrag anzeigen
    ah ok...

    am meisten hab ich gehört das die von rossmann besser sind als dm zb. wohl auch den pampers am nahesten....

    hmm wird man wohl selber testen müssen am besten ne :)
    :D das hab ich genau anders rum gehört!!!

    Also wie du schon sagst, muss man wohl selber testen! :)
    Das Schnatz
    Bino-Stääärn,...Sunyai !!!
    RLF und bald Patentante... MatzeundSahra !!!

    Mein August Kugelbino,...Hält ihr kleines Wunder im Arm :liebe: Stedes07, !!!



  7. #7
    Gast

    Standard Re: an die mamis

    Meine Kleine wickle ich mit Windeln von Aldi-Süd, als sie ganz klein war, gab es die von dm; so kleine Größen hat Aldi nämlich bis heute nicht.

    Ich habe auch mal Pampers ausprobiert, war damit aber gar nicht zufrieden.
    Bei Nr. 1 liefen sie aus, Nr. 2 bekam davon ein Ekzem, bei Nr. 3 habe ich sie gar nicht mehr gekauft.
    Kürzlich hatte ich welche in Gebrauch, weil die Kleine bei Freunden gesoffen hatte wie ein Loch und ich nur 2 Windeln dabei hatte; da fand ich, dass die Pampers ziemlich unangenehm gerochen haben.

  8. #8
    milchmaedchen ist offline mit2frechdachsen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.074

    Standard Re: an die mamis

    aldi ist moltex (oder war das zumindest mal).
    ich habe bei beiden kindern anfangs nur mit pampers newborn gewickelt. später dann auch mit dm und aldi (süd). die hielten tagsüber gut, einzig und allein nachts blieben sie oftmals nicht lange genug dicht. die "normalen" pampers allerdings auch nicht, ich habe nachts ausschließlich mti active fit (welch ironie) gewickelt.

    jetzt habe ich ebenfalls pampers newborn im schrank liegen
    ------------------------------------------------
    Legen Sie einen Ticker an



    Desiree
    mit Chiara(november04) und Gianluca(juni07) und dem Fröschlein im Bauch

  9. #9
    Avatar von torelino
    torelino ist offline Couseng vom Simonster
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    18.629

    Standard Re: an die mamis

    Zitat Zitat von stierchen28 Beitrag anzeigen
    welche windeln findet ihr gut ??

    hat jemand schon mal von netto , aldi oder so ausprobiert???

    :rotwerd:
    Ja, probiert schon. Aber wir sind wieder bei Pampers gelandet, da war die Haut meines Sohnes am wenigsten angegriffen. Ich kenne aber auch Familien, die auf Aldi- oder Dm- oder Rossmann-Windeln schwören, da ist irgendwie auch jedes Kind anders.

    lg torelino
    lg torelino


    Frauen haben auch ihr Gutes. (Heinrich Lohse, Einkäufer)

  10. #10
    Avatar von LaTromba
    LaTromba ist offline krauses Haar-krauser Sinn
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    3.274

    Standard Re: an die mamis

    Zitat Zitat von stierchen28 Beitrag anzeigen
    welche windeln findet ihr gut ??

    hat jemand schon mal von netto , aldi oder so ausprobiert???

    :rotwerd:
    Für den Anfang mit dem Stillstuhl fand ich Pampers Newborn am allerbesten. Danach sind wir auch bei Pampers geblieben, weil Tochter damit am wenigsten wund wurde.
    In der Krippe wickeln die mit Rossmann und sind damit sehr zufrieden. dm haben wir hier leider nicht.

    Edit: Wir hatten dann immer tags active fit und nachts Babydry (also nach den newborn) und waren damit super zufrieden.
    2 Mädels: 01/09 und 07/12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •