Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast

    Standard MOIN, MAgnesium-Rückenschmerzen

    jetzt weiss ich nicht obs wirklich an den Magnesium -Verla Tabletten lag, aber letzte nacht waren echt die Schmerzen weit zurückgegangen.. oder lags an den 2 KG´s die ich hatte.. naja keine Ahnung, ich kann doch das Magnesium schlucken, gell?

    ich nehm morgens eine, dann mittags eine und zur nacht 2...

    ( steht drinne bis zu 3 auf einen schlag,3 mal ..)

  2. #2
    Avatar von Wickie1
    Wickie1 ist offline Veteran
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    1.262

    Standard Re: MOIN, MAgnesium-Rückenschmerzen

    Warum nimmst Du denn überhaupt Magnesium?
    Meine FÄ hatte mir geraten 1 magno sanol uno 245 mg Kapsel am Abend zu nehmen, aber nur wegen meiner Kopfschmerzen. Ich habe sie gestern gefragt, ob ich sie weiterhin regelmässig nehmen soll, und sie meinte, ich müsse nicht. Vorzeitige Wehentätigkeit kommt eigentlich erst so ab der 20. SSW. Da sehen wir dann weiter...
    Pausenclown 04/06 und Knopfauge 07/09

  3. #3
    Gast

    Standard Re: MOIN, MAgnesium-Rückenschmerzen

    weil das die muskulatur stärkt , und da ich so schlimme Rückenschmerze nachts habe habe ich gelesen sei es sinnvoll magnesium zu nehmen, damals bei den blutungen meinte mein dok, magnesium schadet net aber zwingend notwenig ists in der Ss NICht, aber da ich ja diese fiesen schmerzen hab wollte ichs mal ausprobieren, anscheinend hilfts? oder es war zufall

    Schwangere leiden dazu noch oft an Magnesiummangel, haben krämpfe in den Waden, Muskelschmerz halt, und da ist MAgnesium gut..

    also so lange es net shcaden kann? mein Dok meinte zumindest es schadet nicht..

  4. #4
    heartbeat2707 ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    1.277

    Standard Re: MOIN, MAgnesium-Rückenschmerzen

    Wenn du das Magnesium nicht überdosierst, dann ist es auch nicht schädlich. Ich habe hier auch Tabletten rumliegen und immer wenn ich ziehen habe oder merke das sich Krämpfe in den Beinen anmelden dann nehm ich ne Tablette.


  5. #5
    Gianna Nicola ist offline zu viert = komplett?
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    969

    Standard Re: MOIN, MAgnesium-Rückenschmerzen

    das Magnesium kannst du nehmen
    wie du schon sagst gut für die Muskelatur
    ich nehms auch ab und an, wenn alles zieht und schmerzt
    Viele Grüße Yvonne & Gianna & Yannis mit *Zwillie(8.SSW)

    secondhand

    Kiwu ab 05/01
    06.12.02-1.IUI
    19.12.02-BT=+, Gianna


    12/07-1. IUI=-
    01/08-2. IUI=-
    06/08-3. IUI=-
    11/08-1.IVF
    01.12.08-BT=+
    09.12.08-US=2 FH
    22.12.08-US=nur noch 1 Herzt., Yannis







    Mit Kathl80 durch dick und Mama sein !

  6. #6
    Avatar von caro71
    caro71 ist offline jonas mama
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    489

    Standard Re: MOIN, MAgnesium-Rückenschmerzen

    huhu nicki

    wie gesagt ich nehme auch magnesium verla aber zur zeit nur eine abends da es bei mir schon nich mehr so doll zieht und sticht.mir hats geholfen.
    mein fa meinte auch es schadet überhaupt nicht
    ist auch fürswohlbefinden ne gute sache.wenns der mami gutgeht gehts dem baby auch gut.
    bin aber immernoch am überlegen ob ich ne fruchtwasser untersuchung machen soll oder nich den mein fa hat mich mehr verwirrt als beruhigt.
    ruf da nächste woche mal an und lass mich beraten weil angst hab ich schon das da was schiefgeht.
    so nun fahr ich wieder mal nach schwerin meine
    tochter abholen aber vorherhaben wir dort noch familienterapie ,wenn meine tochter dadurch mehr selbstbewustsein bekommt mach ich ja alles mit und hoffe natürlich das eswas bringt.
    möchte meine schnecke ja bald wieder ganz zu hause haben.

    mit zwei großen geschwistern n 07/90 und j 05/94
    ein sternchen im herzen 03.03.2008: 10ssw

    http://s9.wurzelimperium.de/schaugar...w&user=1651665

    http://s9.myfreefarm.de/schaugarten/...w&user=2365926

  7. #7
    Gast

    Standard Re: MOIN, MAgnesium-Rückenschmerzen

    wo ist deine tochter? ist sie nicht bei euch? was hat sie? kein selbstbewusstsein? wie alt ist sie denn?

  8. #8
    Avatar von caro71
    caro71 ist offline jonas mama
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    489

    Standard Re: MOIN, MAgnesium-Rückenschmerzen

    Zitat Zitat von Nikki0007 Beitrag anzeigen
    wo ist deine tochter? ist sie nicht bei euch? was hat sie? kein selbstbewusstsein? wie alt ist sie denn?
    meine tochter ist seit januar in der klinik in schwerin etwa ne halbe stunde mit auto.sie ist dort weil sie ne auszeit von der schule brauchte oder vielmehr von gewissen schülerinen.die sie trietzen schlagen mobben usw.sone richtig kleinen sorry mininazis ohne erziehung.von den eltern kommt nur is mir doch egal is ja nich mein kind das geärgert wird usw.ich hole sie aber jedes zweite wochenende nach hause.
    dort gibts viele kids mit den gleichen problemen.
    bekommen terapien und hilfen damit sie sich später durchsetzen kann.den das kann meine große bis heut leider nicht.wenn alles gutgeht kann sie ende märz wieder für ganz nach hause.
    ich mein das könnte sie jederzeit aber sie möchte es noch nicht.schulmäßig brauchen wir keine angst haben sie ist ne schlauses mädche.
    das klassenziel schafft sie allemaL:sie hat dort ja auch schule aber eben nur verkürzt.
    jetzt is sie wieder bei uns und wir genießen das wochenende zusammen.

    aso jenny ist 14 jahre jung und in der 8 klasse
    Geändert von caro71 (13.02.2009 um 19:30 Uhr)

    mit zwei großen geschwistern n 07/90 und j 05/94
    ein sternchen im herzen 03.03.2008: 10ssw

    http://s9.wurzelimperium.de/schaugar...w&user=1651665

    http://s9.myfreefarm.de/schaugarten/...w&user=2365926

  9. #9
    Gast

    Standard Re: MOIN, MAgnesium-Rückenschmerzen

    Darf ich mal fragen, warum Du eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen willst?
    Ich bin ja so alt wie Du und nach der Nackenfaltenmessung meinte mein Doc, das wäre n icht notwendig.

  10. #10
    Sonnenstern2008 ist offline August 2009 Mami
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.237

    Standard Re: MOIN, MAgnesium-Rückenschmerzen

    Zitat Zitat von caro71 Beitrag anzeigen
    meine tochter ist seit januar in der klinik in schwerin etwa ne halbe stunde mit auto.sie ist dort weil sie ne auszeit von der schule brauchte oder vielmehr von gewissen schülerinen.die sie trietzen schlagen mobben usw.sone richtig kleinen sorry mininazis ohne erziehung.von den eltern kommt nur is mir doch egal is ja nich mein kind das geärgert wird usw.ich hole sie aber jedes zweite wochenende nach hause.
    dort gibts viele kids mit den gleichen problemen.
    bekommen terapien und hilfen damit sie sich später durchsetzen kann.den das kann meine große bis heut leider nicht.wenn alles gutgeht kann sie ende märz wieder für ganz nach hause.
    ich mein das könnte sie jederzeit aber sie möchte es noch nicht.schulmäßig brauchen wir keine angst haben sie ist ne schlauses mädche.
    das klassenziel schafft sie allemaL:sie hat dort ja auch schule aber eben nur verkürzt.
    jetzt is sie wieder bei uns und wir genießen das wochenende zusammen.

    aso jenny ist 14 jahre jung und in der 8 klasse
    oh Mann da werde ich echt sauer, auf die anderen Mädchen und auch auf die Eltern wie kann man nur so beschränkt sein.

    Sorry, aber das mal was blödes gesagt wird über andere Ok. kommt überall vor, aber solches Mobbing das ein 14 jähriges Mädchen in eine Klinik muß da kann ich nicht mehr an mich halten Ist doch echt schrecklich.

    Ich wünsch deiner Tochter das sie bald genug Selbstbewußtsein hat sich gegen die anderen zu wehren. Obwohl es schöner wer sie bräuchte es nicht.
    Sonnenstern






    Sternchen (26.10.08) wir denken immer an dich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •