Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wehen

  1. #1
    Avatar von jazzy26
    jazzy26 ist offline wieder im einklang
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.542

    Standard Wehen

    ich glaub die gehen bei mir auch langsam los

    Ab und an und wirklich sau unregelmäßig hab ich heute immer wieder so einen Druck in den Leisten und harter Bauch... Mäuschen ist es definitiv nicht, denn auf beiden Seiten kann sie ja mit dem Kopf nicht gegen den Bauch drücken

    Wollte jetzt eigentlich mit Himbeerblättertee anfangen, aber ich glaub ich wart doch noch paar Tage

  2. #2
    bluemchen143 ist offline warten....
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    4.691

    Standard Re: Wehen

    Na na du hast noch ein bisschen zeit.
    Lass es vorsichtshalber abklären ob die was bewirken oder nur senkwehen sind




    *8ssw 7.7.09 ET 22.2.2010
    *2. FG 5.ssw 27.11.10 ET 30.7.2011

    Mein Binos wissen das ich für sie da bin.

  3. #3
    Avatar von holyspirit
    holyspirit ist offline ♥ Familiengebettet ♥
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    14.933

    Standard Re: Wehen

    ich hab bei 36+0 mit tee angefangen
    Groetjes Britta










    Meine ♥ Binos wissen was sie mir bedeuten ♥
    ♥ Bino FranziMaus20 ist schwanger ♥ Nephilim und Cessa sind Mama ♥


  4. #4
    Avatar von jazzy26
    jazzy26 ist offline wieder im einklang
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.542

    Standard Re: Wehen

    Zitat Zitat von bluemchen143 Beitrag anzeigen
    Na na du hast noch ein bisschen zeit.
    Lass es vorsichtshalber abklären ob die was bewirken oder nur senkwehen sind
    Sollten sie stärker werden, dann ruf ich bei meiner FÄ an... sie hat ja gesagt, falls was ist, kann ich mich jeder Zeit melden!!

    Bisher sind sie ja noch sehr unregelmäßig...

  5. #5
    Avatar von jazzy26
    jazzy26 ist offline wieder im einklang
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.542

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wehen

    Ich hab das auch. Glaube aber nicht dass das jetzt ungewöhnlich ist.

    Hat sich dein Bauch schon gesenkt?

  7. #7
    Avatar von jazzy26
    jazzy26 ist offline wieder im einklang
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.542

    Standard Re: Wehen

    Zitat Zitat von KleinMiasMama Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch. Glaube aber nicht dass das jetzt ungewöhnlich ist.

    Hat sich dein Bauch schon gesenkt?
    Nein, hat er nicht... er war vor 3 Wochen bei rb-2 und am Freitag bei rb-1...

    Ist schon blöd wenn man alles mit der 1. Schwangerschaft vergleicht

  8. #8
    Avatar von mellyengel
    mellyengel ist offline voller Vorfreude
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    581

    Standard Re: Wehen

    ich habe ja nun schon seit der 20. ssw mit wehen zu tun....bin ja auch schon ein paar wochen zu hause jetzt (erst krank geschrieben 5 wochen, dann hab ich jetzt noch urlaub bis zum 14. und dann offiziell mutterschutz) erst haben sich die wehen eindeutig gebessert....ctg war bei den letzten malen auch immer ruhig....aber seit letzter woche sind die wehen noch stärker geworden.... hab sie jetzt auch jeden tag unregelmäßig und abends halten sie sich dann auch schonmal 2-3 stunden....außerdem wurde mein bauch vorher nur hart mit druck nach unten.... jetzt sind auch schon schmerzen dabei (natürlich nicht vergleichbar mit geburtswehen). erst wird der bauch hart mit druck nach unten und auf dem höhepunkt gehen sie dann ins schambein, dann in die leisten und dann in den rücken über.... und ich muss sagen, ich freu mich jetzt schon auf die richtigen geburtswehen..... der schmerz im rücken ist schon jetzt äußerst unangenehm.... und ich hab ja noch 7 wochen !!!!!!!!!!!!!


    Meine liebe Bino ist die wundervolle
    stoffiexxl
    die mit mir zusammen in den Dezember kugelt

  9. #9
    stoffiexxl ist offline 1+1=7
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    1.815

    Standard Re: Wehen

    Zitat Zitat von jazzy26 Beitrag anzeigen
    ich glaub die gehen bei mir auch langsam los

    Ab und an und wirklich sau unregelmäßig hab ich heute immer wieder so einen Druck in den Leisten und harter Bauch... Mäuschen ist es definitiv nicht, denn auf beiden Seiten kann sie ja mit dem Kopf nicht gegen den Bauch drücken

    Wollte jetzt eigentlich mit Himbeerblättertee anfangen, aber ich glaub ich wart doch noch paar Tage

    mit Schmerzen?

    den Druck nach unten hab ich seit ein paar Tagen auch massiv und der Bauch wird auch unregelmäßig hart .... ich tippe allerdings auf Übungs- oder Senkwehen, da meine (noch) nicht schmerzhaft sind bzw. ein/zwei Mal zog es in den Rücken leicht schmerzhaft, ging aber relativ schnell wieder weg

    bei der letzten VU vor knapp 10 Tagen hat die FA extra untersucht und Mumu ist komplett zu .... also haben die Wehen keine Auswirkung

    wenn du dir unsicher bist, lass es abklären evtl. bei der nächsten VU :)









  10. #10
    Gast

    Standard Re: Wehen

    Bei mir tut sich komischerweise noch gar nichts.
    Zu der Zeit lag ich mit den beiden großen im KH,wegen vorzeitiger Wehen, meine dritte war fast schon da, bei meiner 4. gabs Patusysten
    Bei meiner 5. war meine Hauptmahlzeit Magnesium.
    Diese Ruhe ist schon fast unheimlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •