Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachwehen

  1. #1
    Gast

    Standard Nachwehen

    Würde mich mal interessieren wie schlimm das bei euch war.

    Hatte das bei meiner Tochter wirklich gar nicht und habe aber schon öfter gehört das soll bei weiteren Kindern schlimmer werden. Wer kann aus Erfahrung sprechen? Ich bitte darum.

  2. #2
    Avatar von teithi
    teithi ist offline Zickenmama
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    248

    Standard Re: Nachwehen

    Ich fand sie schon bei Nr. 1 sehr, sehr schlimm. Musste ja abpumpen, weil sie noch auf der Neo lag und jedes Mal dachte ich, ich müsste mich übergeben vor Schmerzen.
    Gott sei Dank hat das Ganze nur 2 Tage angehalten, dann wars erträglich.
    Ich denke, bei Nr. 2 wirds nicht viel angenehmer.
    8.ÜZ 05.03. - 29.11.



  3. #3
    Avatar von Pippi-Langstrumpf
    Pippi-Langstrumpf ist offline 2+2=5 widdewiddewitt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.745

    Standard Re: Nachwehen

    Hmmm ich hatte beide Male nicht allzuschlimme Nachwehen; klar hab ich was gespürt, aber nur am Entbindungstag und vielleicht noch am Nachfolgenden. Aber zum Kotzen war mir nicht; ichh hoffe es wird nicht schlimmer
    LG Pippi
    mit Chaosbande
    01/2007
    07/2009
    12/2011

  4. #4
    Avatar von holyspirit
    holyspirit ist offline ♥ Familiengebettet ♥
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    14.933

    Standard Re: Nachwehen

    es heisst ja das die immer schlimmer werden je mehr kinder man hat...aber das kann ich nicht bestaetigen...weh tuts schon....aber ich finde es ist auszuhalten und hat ja auch seinen grund :)
    Groetjes Britta










    Meine ♥ Binos wissen was sie mir bedeuten ♥
    ♥ Bino FranziMaus20 ist schwanger ♥ Nephilim und Cessa sind Mama ♥


  5. #5
    bluemchen143 ist offline warten....
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    4.691

    Standard Re: Nachwehen

    Also bei meiner großen hab ich garnichts davon gemerkt aber diesmal definitiv ja. Es war halt immer so zwischendurch mal wo ich gedacht habe oh man tut das gerade weh.




    *8ssw 7.7.09 ET 22.2.2010
    *2. FG 5.ssw 27.11.10 ET 30.7.2011

    Mein Binos wissen das ich für sie da bin.

  6. #6
    Avatar von mellyengel
    mellyengel ist offline voller Vorfreude
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    581

    Standard Re: Nachwehen

    ich hatte damals ja einen KS und danach ganz schlimme nachwehen. jedesmal, wenn ich die kleine angelegt hab. die haben sich nicht wie normale wehen angefühlt, sondern wie als wenn mir jemand ein messer in den unterleib sticht....es war furchtbar. und deshalb habe ich auch diesesmal vor den geburtswehen keine angst, sondern nur vor den nachwehen.....vielleicht hab ich ja aber diesmal auch glück und es wird nicht so schlimm.....


    Meine liebe Bino ist die wundervolle
    stoffiexxl
    die mit mir zusammen in den Dezember kugelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •