|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Dezember Kommt Ihr Baby im Dezember zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels!
Es fehlt mir total hier zu sein aber irgendwie bin ich soooo ausgebucht. David hat sich angewöhnt erst gehen 00.30Uhr zu schlafen und ist Stunde um Stunde wach und nur glücklich wenn er auf dem Arm ist. Jetzt gerade knöttert er wieder daher muss ich es kurz halten *schnief* Also, mir geht es gut. Ich habe etwas Schlafmangel aber das wird hier wohl den meisten so gehen. David geht es bestens. Er nimmt sehr gut zu und wächst wie Unkraut. Wir sind nun bei Gr.56 angekommen!!!! *Stolzbin* Die U3-Daten von Anfang Januar: Länge:53cm Gewicht: 3360g KU: 34cm Da die U3 ja schon wieder ein bissl was her ist könnt ihr überall noch mal was draufschlagen. Bei 3800-3900 müsste er nun liegen. Leider hat er sich den Hinterkopf platt gelegen und so sehr wir auch dagegen angekäpft haben, er ließ sich nicht vermeiden. Seine Knochen waren noch extem weich und die Fontanell reichte vom Nackenbereich bi auf die Stirn. Da bleibt wohl nur hoffen das es wieder weg geht. Ich hoffe euch alles geht es gut und hattet eine tolle Geburt. Meine konnte ich mit meiner Hebi zusammen etwas aufarbeiten denn ich fand sie einfach nur schrecklich, sehr beängstigend und irgendwie auch traurig.....ich rede immer noch nicht gerne darüber. Ich wünsche euch allen nur das beste!!!
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Baum-Darstellung